LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
17.09.2019 21:10 wilfried hesseler Demonstranten wandten sich gegen AfD-Veranstaltung Günter Kolodziej: Zählen gehört anscheinend nicht zu Ihren Stärken. Aber gut - Ihr Nachname ist offensichtlich Programm für AfD-freundliche Zählweisen.
17.09.2019 20:08 Klaus Wiehler Fußballer trauern um Knut Reuber Es war eine Freude Dich gekannt zu haben. Ein bedeutsamer Teil des FV Wiehl ist verstorben. Knut wird fehlen. Unvorstellbar, dass Knut nicht mehr auf dem Fußballplatz anwesend sein wird. R.I.P. KNUT
17.09.2019 19:35 Markus Pick Demonstranten wandten sich gegen AfD-Veranstaltung Hier in diesem Land gibt es nach meiner Meinung überhaupt keine Partei ( Partei=Teile des Volkes ) die man wählen kann. Es gibt nur eine Möglichkeit wieder an Mitbestimmungsrecht zu erhalten. Befreiungsgesetzt im Grundgesetz Artikel 139 ( Entnazifizierungsauftrag)/ Artikel 146 Geltungsdauer des Grundgesetzes (Verfassungsauftrag der Deutschen). +54 Friedensverträge stehen noch aus!!! Siehe ...
17.09.2019 18:59 ART.139/146 Demonstranten wandten sich gegen AfD-Veranstaltung Es hat hier in diesem Nachkriegsdeutschland immer noch keiner begriffen, das die Spaltung der Gesellschaft durch angebliche Volksvertreter wie ( Linke,Grüne,FDP,SPD,CDU,AFD,NPD,usw>für alle was dabei gelle>>>>Reihnwiesenlager 2.0
17.09.2019 17:36 Jan Wellem marschiert Hallo Zusammen! Ich kann das Ziel der Kommentare nicht mehr greifen. Wofür sucht man einen "Schuldigen"? Dafür, dass Hobby-Sportler Fehler machen?! Das ist doch Quatsch... Fakt ist doch, dass alle am (Fußball-)Spiel Beteiligten im Rahmen der 90 Minuten Fehler machen - dies betrifft sowohl die Spieler als ...
17.09.2019 17:33 Daniel Jan Wellem marschiert Besagt lediglich, dass dieser Schiri kommunikativ eine kurze Zündschnur hat. Das ist meine Wahrnehmung und kein Angriff! Genau wie Spieler setzen sich auch Schiedsrichter der öffentlichen Wahrnehmung aus, und das ist denen auch bewusst. Und da gibt es, wie bei den Spielern auch, unterschiedliches Auftreten. Und hier meine ich ...
17.09.2019 17:19 Axel Hohenschon Demonstranten wandten sich gegen AfD-Veranstaltung Deutschland hat wirklich überhaupt keine anderen Probleme als die AFD! *Ironie aus* Wenn die Parteien die seit so vielen Jahren an der Macht sind mal ihre Arbeit im Sinne der Bevölkerung gemacht hätten, müssten sie jetzt nicht um ihre überzogenen Diäten bangen! Um nichts anderes geht ...
17.09.2019 14:44 Klaus Herden Krüger Mode: Unschlagbare Preise ein so wirklich ganz Klasse Laden mit top modischen aktuellen Textilien, und ebensolchen Klasse sehr günstigen Preisen für diese! - bin sehr gerne immer wieder ein zufriedener Kunde dort! - MfG, K. Herden
17.09.2019 14:08 Klaus Wiehler Fußballer trauern um Knut Reuber Ruhe in Frieden Knut! Vielleicht kann man das neue Vereinsheim nach ihm benennen. Er ist eine wahre Vereinsikone. Er hätte sicher Knuts Reuber-Höhle gut gefunden. Schön, dass der Verein ihm mit diesem Nachruf ehrt.
17.09.2019 13:53 Kreisliga Zuschauer 3 Jan Wellem marschiert „kommunikative Geisterfahrer“ ist nicht angreifend gemeint... ja ne is klar !!! Wenn die Teamoffiziellen im Spiel in Jan Wellem ebenso „nicht angreifend“ sondern „nur meine (ihre) Meinung“ geäußert haben, kann ich mir vorstellen, das es zu roten Karten kam...
17.09.2019 12:56 Hollarius Demonstranten wandten sich gegen AfD-Veranstaltung Ist das Ihre Schlagzeile? Dass der Protest gegen Rechts friedlich bleibt? Was hatten sie erwartet? Einen randalierenden Schwarzen Block in Gummersbach? Fast alle linken Gruppen hatten gesagt, dass sie im Moment zu viel mit konstruktiven Dingen zu tun haben, um gegen die Menschenfeinde der AfD zu protestieren. Das war der ...
17.09.2019 12:31 Neues Feuerwehrhaus als zukunftsweisende Lösung Der "Schlüssel" wirkt leicht verstörend
17.09.2019 11:46 Günter Kolodziej Demonstranten wandten sich gegen AfD-Veranstaltung Besucherkorrektur: Etaw 30 Demonstranten und ca. 120 AfD Besucher
16.09.2019 20:30 Daniel Jan Wellem marschiert Vorneweg: Respekt vor jedem Schiedsrichter. Schaue mir auch in der Kreisliga sehr gerne die unterschiedlichen Spielleitungen an. Fehler sind doch selbstverständlich und jedem Schiri zugestanden. Jeder, der mal selbst ein spiel pfeifen durfte, weiß, was für eine Herausforderung abseitsentscheidungen ohne assistenten sind. Letztlich geht's aber auch um das ...
16.09.2019 20:13 Thomas Wette Bürgerdialog mit der AfD Fraktion NRW Ich war schon oft genug bei Ihrem Kumpanen. Wie die reagieren, sieht man ja in letzten ZDF Höcke Interview. Wer will denn zurück nach 1939? Ich nicht!
16.09.2019 20:08 Thomas Wette Anti-AfD-Kundgebung: Aufstehen gegen Rassismus und rechte Hetze Eine geniale Idee der AFD. Gerade dort, wo viele Zwangsarbeiter und Kriegsgefangene leiden mussten, eine Imageveranstaltung abzuhalten. Unmenschliche Tradition ist nun mal deren Programm.
16.09.2019 13:42 Peter Schneider Jan Wellem marschiert Dankeschön Herr Freisewinkel! Wer noch nicht einmal die E... hat, seinen Namen unter den Kommentar zu setzten, sollte einfach ruhig bleiben. "Kreisliga Zuschauer" "gefährliches Halbwissen" usw. Was für ein Kindergarten. Da nützt es auch nichts Nietzsche zu zitieren.
16.09.2019 11:52 Dieter Freisewinkel Jan Wellem marschiert Ich persönlich glaube sehr stark, dass der ein oder andere Spielbeteiligte eines Kreisliga A (!) Spiels sich hier viel zu wichtig nimmt. Der in Jan-Wellem gestern am Start befundene Kollege ist in jedem Fall ein wirklich sehr guter und absolut integrerer Kollege. Es wäre sicherlich hilfreich an der Stelle, ...
16.09.2019 10:59 Kreisliga Zuschauer 2 Jan Wellem marschiert In Schönenbach gab es einen Flaschenwurf!
16.09.2019 10:45 Stephan Alefelder Transfer-Coup eine Woche vor Saisonbeginn Es ist schon verwunderlich wie Leute den Charakter von Menschen beurteilen die sie gar nicht kennen und dann womöglich noch unter einem Pseudonym. Es gut das Ihnen die Worte fehlen dann kommt es auch nicht mehr zu solchen unqualifizierten Äußerungen.
16.09.2019 10:06 Siegerländer VfL-Pleite: Keine Keeper, keine Chance Kein Geld; keine gute Mannschaft. Scheinbar haben die Gummersbacher das immer noch nicht eingesehen.
16.09.2019 09:22 Gunder VfL-Pleite: Keine Keeper, keine Chance Das ist einfach nur schrecklich. Wohin soll das noch führen.
16.09.2019 08:37 Gefährliches Halbwissen Jan Wellem marschiert In Schönenbach war weder eine Bierflasche im Spiel, noch wurde jemand beworfen. Ich finde es eher bedenklich, dass es immer wieder Leute gibt, die das Bedürfnis haben, ihr substanzloses Halbwissen kundzutun ...
16.09.2019 08:25 Jan Wellem marschiert Das Halbwissen ist siegreicher, als das Ganzwissen: es kennt die Dinge einfacher, als sie sind und macht daher seine Meinung fasslicher und überzeugender. (Friedrich Nietzsche) An denjenigen, der einfach mal so behauptet, dass der Schiedsrichter in Schönenbach mit einer Bierflasche beworfen wurde. Absoluter Schwachsinn!
15.09.2019 21:08 Jan Wellem vs Wiehl Jan Wellem marschiert Dieser Schiedsrichter fällt doch immer wieder durch selbdarstellerische Exzesse auf. In der Regel folgt auf milde Urteilssprüche vor der Spruchkammer dann noch private Anzeigen wegen Beleidigung .
WERBUNG