LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
16.10.2021 18:08 Maik Burghardt Benedikt Duda in WM-Kader berufen Also ich finde das Total Cool! und wünsche ihm Viel Erfolg!
15.10.2021 09:17 Udo Döring Mit "erhöhter Aufmerksamkeit" ins Emsland Ich hoffe auf eine Sieg für den VFL-Gummersbach .
13.10.2021 20:05 Eckhard Sträßer Wespenspinne Ein absolut Preisverdächtiges Foto! Glückwunsch an den Fotografen!
13.10.2021 12:49 Olaf B aus L Wespenspinne Tolle Aufnahme. So eine Spinne habe ich leider noch nicht gesehen.
12.10.2021 19:54 Melati Lastenfahrräder werden künftig gefördert Blinder Aktionismus um den Schein zu wahren und reine Verschwendung von Steuergeldern. Wer glaubt den ernsthaft, dass jemand seinen Zweitwagen abschafft, weil er ein Lastenfahrrad gefördert bekommt. Einfach nur lächerlich.
12.10.2021 19:05 Daniel G. “Lokaler Handel Award” geht in die Kreisstadt Allen voran kann sich Ebay über diese Werbung freuen!! Die Plattform verdient schließlich bei jedem Händler mit, sollte nicht unerwähnt bleiben.
12.10.2021 11:34 Dieter Mäder Gummersbach setzt weiter auf den Gelben Sack Komisch, in um liegenden Gemeinden, ausserhalb der Gelben Sack Verfechter, gibt es die Gelbe Tonne. Scheinbar sind diese Gemeinden zu blöd, um die Vorteile des Gelben Sacks zu erkennen. Wie auch immer, die Säcke passen nicht mehr auf die haushaltsüblichen Ständer und sind weiterhin zu dü...
10.10.2021 20:31 Kopfschütteln Leidenschaft besiegt Individualkunst Was für eine 2.Halbzeit! Die Abwehr ein Bollwerk und die Taktik des Trainers wurde perfekt umgesetzt. Das Team motivierte sich trotz Rückstand. Das Publikum stand die letzten 5 Minuten vor Begeisterung und Respekt. Danke für den schönen Abend.
09.10.2021 21:07 HandBallNoob Handball am Wochenende kurz und kompakt @Handballopa: ich habe Respekt vor dem Alter und der Weisheit… aber das Spiel hätte dir wahrscheinlich noch mehr graue Haare beschert! HCGS hat nach einem spannenden Spiel verdient gewonnen!
09.10.2021 19:36 Sascha F. Die Welt der Idiotie und die Marktmacht von Rentnern Es war ein fantastischer Abend, welcher von Frau Sommer à point zusammengefasst wurde. Lieber Typ Sträter, herzlichsten Dank für diesen kurzweiligen Abend.
09.10.2021 15:52 Nein zu Einweg-Gelben-Säcken Gummersbach setzt weiter auf den Gelben Sack Der Falsch-Befüllung entgegenzuwirken ist eine Sache der Kontrolle und keine Begründung für umweltunfreundliche Gelbe-Säcke. Da macht es sich ASTO zu einfach. Stabilere Säcke geben den Ausschlag für den Ausschuss? Das hat Priorität? Eigentlich sollte die Tatsache den Ausschlag geben, dass wir durch dieses ...
09.10.2021 14:24 Hendrik Gummersbach setzt weiter auf den Gelben Sack Wie die Vorschreiber schon erwähnt haben, Ravioli oder Katzenfutterdosen rasieren die Folie des Sackes, der weil er zu schmal hergestellt geworden ist garnicht mehr in unseren Behälter passt. Zur Lagerung, wir haben uns extra eine Hokzkiste mit Lochblech gebaut, das weder Maus, Waschbär oder Marder sich nicht ...
09.10.2021 08:53 Nein zur ASTO Gummersbach setzt weiter auf den Gelben Sack Die Säcke sind nicht stabiler geworden, sondern schmaler! Und Müll erzeugen um Müll zu entsorgen gehört abgeschafft!
09.10.2021 08:44 Janning-Mackenberg Gummersbach setzt weiter auf den Gelben Sack Ich finde, die Frage gehört erweitert. Wieso geht es nicht endlich um eine Wertstofftonne statt der Beschränkung des eventuell stattfindenden Recyclings auf Verpackungsmaterial?
09.10.2021 07:23 Udo Döring Alkoholmissbrauch kreativ die Stirn bieten Dieser Kampagne kann ich nur Zustimmen . Klasse .
09.10.2021 00:01 Andre Gummersbach setzt weiter auf den Gelben Sack Da hat es der ASTO ja wieder mal geschafft. Fast jeder den ich Frage würde sich eine gelbe Tonne wünschen. Aber am Ende geht es der Politik nicht um die Wünsche der Bürger, sondern halt nur ums Geld. Es ist noch gar nicht so lange her ...
08.10.2021 19:03 Michael Mechtenberg Gummersbach setzt weiter auf den Gelben Sack Der gelbe Sack ist derart dünn, dass man den Inhalt auch gleich gelb anmalen und auf die Straße legen kann.
08.10.2021 16:19 thedreammaker Seinsche-Team fühlt sich um den Lohn gebracht Kommt immer darauf an mit welchem Kader Nümbrecht antreten wird. Wenn die komplette Mannschaft auf der Platte steht, dann gehen die Punkte an Nümbrecht. Aber eins steht fest- in der Abwehr wird es knallen, damit das Spiel gewonnen wird.
08.10.2021 15:02 Hage Buttentee Jetzt startet das Glasfaser-Zeitalter Jahre zu spät, aber besser Spät als nie...
08.10.2021 12:13 Luxus94 Seinsche-Team fühlt sich um den Lohn gebracht Ich habe sowas auch gehört. Aber möchte nicht unnötig Gerüchte streuen. TVB wird gegen Nümbrecht erhebliche Probleme bekommen . Ich denke Nümbrecht ist leicht favorisiert.
08.10.2021 10:38 OA-Redaktion Verbandspokal: Die großen Kracher bleiben aus Sehr geehrter Leser, 2020 durfte der Kreis Berg drei Teams für den FVM-Pokal melden. Neben den Finalisten Wiehl und Hohkeppel den Gewinner des "kleinen" Finales (Waldbröl/Wipperfürth). Die Endspiele wurden Corona-bedingt nicht durchgeführt, daher musste der 3. Starter per Los ermittelt werden. Das Los fiel auf Waldbröl. ...
07.10.2021 23:25 Olli Verbandspokal: Die großen Kracher bleiben aus Ich habe eine Frage: Warum ist Homburg-Nümbrecht dabei? Und beispielsweise Wipperfürth nicht, die ja sportlich qualifiziert gewesen wären?
07.10.2021 17:17 2023 droht der Rückfall in die Haushaltssicherung Da wird den Bürgern mal wieder ordentlich in die Tasche gegriffen in Bergneustadt. Aber wie sagt man im Rathaus immer : wir übernehmen die volle Verantwortung :)
07.10.2021 15:58 Wahrsager Seinsche-Team fühlt sich um den Lohn gebracht @HandballOpa wen der drei Keeper beim TVB meinst du denn? In den bisherigen Spielen ja nicht gerade wenig Tore kassiert. Bei Nümbrecht und der Abwehr gehe ich da mit... @Handball Experte welchen Verein meinst du denn? Wäre ja interessant, wenn du wenigstens das teilen würdest anstatt einfach ...
07.10.2021 14:23 F Lothar Winkelhoch Hat die Friedenseiche eine Zukunft? Es ist -wie meistens- eher gegen den Baum und wird fragwürdig begründet. Wirtschaftliche Überlegungen spielen in derartigen Fällen gerne die übergeordnete Rolle und werden hinter "sachverständigen" Meinungen versteckt. Das war bei den Mammutbäumen in Hülsenbusch vor ein paar Jahren ganz genau so. Einer der ...
WERBUNG