LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
30.07.2019 12:28 Levermann Wilma Verschmuster Kater sucht neues Zuhause Sehr gut gefallen
29.07.2019 22:45 Lindlarer Wipperfürth holt sich den Lindlarer Gemeinde-Cup Ein Grund mag sicherlich fehlende Lust auf ein Turnier auf dem tiefsten Land zu sein. Die Spieler dürften aber sicher finanziell so ausgestattet sein, dass die Lust, wie auch die Fahrtkosten, nach Süng definitiv nicht als Begründung herangezogen werden, Warten wir‘s ab, ob jetzt die Mö...
28.07.2019 23:06 Beobachter Wipperfürth holt sich den Lindlarer Gemeinde-Cup So schafft man sich Freunde und Anerkennung im Gemeindegebiet. Da kann man nur noch den Kopf schütteln über so eine Vorgehensweise. Aber klar, wenn 80 % der Spieler (inklusive Trainerstab) 40km oder mehr fahren müssen, wollen die nicht auch noch Samstags aufs Land raus kommen. Geld beseitigt halt nicht die ...
28.07.2019 22:04 Torsten Mit Titelverteidigung zum Rekordsieger gekrönt Achso hatte gedacht shinji kagawa wäre jetzt bei nümbrecht naja schade eigentlich
28.07.2019 20:36 Martin Adrian Bauarbeiten: Die A4 wird gesperrt Bewunderswert mit welcher logistischen Meisterleistung hier rund um die Uhr gearbeitet wird um die Autobahn möglichst kurz zu sperren. War gestern Richtung Köln unterwegs, und habe auf der Gegenfahrbahn glaube ich 3 Teermaschinen und ohne Ende an die 100 Lastwagen gesehen. Als ich um 4 Uhr morgens zurückkam (diesmal über ...
28.07.2019 19:13 Lindlarer Wipperfürth holt sich den Lindlarer Gemeinde-Cup Es gab nie wirklich Respekt vor der Entwicklung in Hohkeppel - warum auch? Es ist halt nichts Besonderes, mit finanziellen Mitteln die Nachbarvereine leerzukaufen. Das jetzige Verhalten seiner Spieler beim Gemeindecup war schon gediegen....sein Verhalten als Vorsitzender die zweite Mannschaft zu senden, bzw seine Entscheidung überhaupt nicht anzutreten, wird ...
28.07.2019 18:57 Lindlarer Wipperfürth holt sich den Lindlarer Gemeinde-Cup Wenn Herr Ekmen offen und fair diese Gründe benennen würde, wäre dies ein hoher Imageschaden für seine Story des erfolgreichen Amateurclubs. Würde man jetzt aber weiter insistieren, würde er seinen Verein ganz sicher als „Opfer“ darzustellen. Das ist mehr als bescheiden und zeigt wenig ...
27.07.2019 20:53 Beate Koch Bauarbeiten: Die A4 wird gesperrt Total sinnvoll, sowas mitten in den NRW Ferien auf einer Verbindungsstraße am Wochenende zu machen!!! 2h Samstagnachmittag gebraucht für die Strecke Köln - Bielstein. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner der Krone für Schwachsinnigkeit.
25.07.2019 21:57 Peter Dick BV-Talent wechselt zum amtierenden Deutschen Meister Ich finde es toll wenn auch andere Torhütertalente aus dem Oberbergischen die Möglichkeiten haben zu einem Profiklub zu wechseln . Gruss ehemaliger Torwarttrainer von Daniel Mesenhöler. Peter Dick
25.07.2019 16:20 Werner Eisenbach Handballcamp mit Spaßfaktor mit Schuhen im Sand? Da müssen wir noch was lernen...
24.07.2019 18:59 Julia Betz Handschuhe gegen Hitze Besonders angetan, beruhigt und nachhaltig beeindruckt bin ich von der fachmännischen Aussage von Herrn Blühm vom Aggerverband: "Alle könnten sicher sein, dass der nächste Niederschlag nicht lange auf sich warten lasse." Dem kann ich nur noch hinzufügen: "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ä...
24.07.2019 17:28 Thomas 68 Shuttledienst beim Finaltag des Sparkassen-Cups Super Turnier alles super organisiert. Glückwunsch Tus08. Ihr habt es denen bewiesen die euch nichts zugetraut haben.
24.07.2019 13:01 Sabine Pane Mit Mut und Willen zum Traumjob Ich finde es super. Mach weiter so. Den Mut muss man erstmal aufbringen... Und nicht auf das hören was andere sagen.
24.07.2019 09:09 Udo Döring Geht das Kneipensterben weiter? das Kneipen sterben finde ich richtig.
24.07.2019 00:02 Inan Hamit Yilmaz Gekommen, um zu bleiben Şehr Geehter Herr Pr.Zekeriya, es ist şehr traurig das Sie In Gumnersbach Krankenhaus aufhören.Aber es warten noch so viele menschen auf sie wo keine möglichkeiten gibt.ich wünsche ihnen weitere erfolge.Inan
23.07.2019 22:29 Heinz-Bernd Beilard Geht das Kneipensterben weiter? Eins steht fest!! Das Rauchverbot ist zu 90 Prozent schuld!!!!!!!!!
23.07.2019 19:51 2 Ein Meilenstein für Waldbröl Wer für eleketroantriebe ist , sollte mal sehen wie die Batterien hergestellt werden. Dann erst kommentieren .... Elektromobilität ist der GRÖSSTE Schwachsinn seit der Herstellung von Drogen
23.07.2019 14:01 Michael K. Gekommen, um zu bleiben Lieber Abu, für deinen ((Un-)Ruhestand wünsche ich dir alles Gute und das du noch viele Jahre in Südostasien mit deinem Expertenwissen dort zum Wohle der Menschen wirken kannst.
22.07.2019 23:13 Robin Geht das Kneipensterben weiter? Das hat mit Fachkräftemangel nichts zu tun. Ein triftiger Grund für das Kneipen und Discotehkensterben ist meiner Meinung das Rauchverbot, erst danach fing das Kneipensterben spürbar an. Ich persönlich bin Nichtraucher, aber dennoch bin ich der Meinung das ein Wirt selbst das Recht haben sollte, bestimmen ...
22.07.2019 23:12 Manfred Geht das Kneipensterben weiter? Als selbst ehemaliger Gastwirt. Nach dem Rauchverbot innerhalb von drei Jahren 70% Umsatz Einbruch und dadurch Schließung. Erst blieben die Raucher weg dann die Nichtraucher weil keiner mehr zum reden da war... Das weiß eigentlich auch jeder aber dieses Versagen der Politik was erst Jahre später ausgebessert wurde als ...
22.07.2019 20:45 Redaktion In den Ferien gebüffelt Anmerkung der Redaktion: Wir sehen nicht den Ansatz einer "Stigmatisierung". Büffeln bezeichnet ein angestrengtes Lernen - und genau dies hat ja hier stattgefunden.
22.07.2019 20:42 Redaktion Fest der Generationen mit vielen Gästen Anmerkung der OA-Redaktion: Wir sind leider personell nicht in der Lage, zu allen großen, interessanten und spannenden Terminen in Oberberg einen Berichterstatter zu entsenden - und dementsprechend auf Zusendungen angewiesen.
22.07.2019 20:08 Annegret In den Ferien gebüffelt Finde es ein wenig abwertend von "büffeln" zu reden. das thema hochbegabung (wurden diese getestet oder basiert die hochbegabung in diesem fall nur auf den "guten noten"?)der schüler mit dem wort "büffeln" zu stigmatisieren. junge aufgeschlossene und wissenshungrige menschen sollte nicht durch "büffeln" stigmatisiert werden.
22.07.2019 19:42 Hans Geht das Kneipensterben weiter? Warum nennt Ihr das Rauchverbot nicht in eurem Artikel? Zum Feierabendbier gehört bei vielen auch die Zigarette dazu. Geht ja nicht mehr in der Kneipe.
22.07.2019 17:34 Kay Wolf Fest der Generationen mit vielen Gästen Hallo Oberberg-Aktuell! "Toller" Bericht !!! Hier waren 400 Menschen dabei und Ihr schreibt ein paar Zeilen und ein (1) Foto. Jede Party mit 5 Leuten bekommt bei Euch mehr Aufmerksamkeit und mehr Bilder.
WERBUNG