LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
17.02.2020 13:47 Gummersbacher Wahlkampfstart mit Hindernissen Das Scheiß-Theater will auch nur die FDP! Dann sollen die Besucher auch die lfd. Kosten tragen. Und nicht alle - Gummersbacher - Bürger über ihre Grundsteuern. Ich werde am 13.09.2020 daran denken, wer das Theater auf Biegen und Brechen haben will.
17.02.2020 13:26 peterlustig VfL bekommt Verstärkung aus Melsungen Hey Leute, ihr glaubt wohl nicht, dass der VFL diesen Spieler bezahlt. ?? Der wird ein Vertag bei Schwalbe oder FERCHAU unterschreiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Spieler unter dem Topf vom VFL laufen wird. Der ist durch die Geldgeber gesponsert. ;-)
17.02.2020 12:50 Olaf B. aus L. VfL bekommt Verstärkung aus Melsungen Ich kann es nicht verstehen, wie der VFL es immer wieder schafft seine Talente aus der eigenen Akademie gehen zu lassen. Beim VFL werden die Talente "aussortiert", und bei anderen Vereinen spielen diese teilweise ein tragende Rolle. Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten warum es so ist. 1. Die Talente ...
17.02.2020 11:45 Ahnungsloser VfL bekommt Verstärkung aus Melsungen Wie passt das denn zum Interview vom 27.1.?? https://www.oberberg-aktuell.de/handball/-nat--rlich-werden-wir-ein-ausbildungsverein-sein--a-12924#comments Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen, weder von der vermeintlichen finanziellen Konsolidierung bei einem so teuren Spieler, noch vom Fokus auf die (deutlich günstigeren) jungen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs (die nebenbei auch ...
17.02.2020 11:41 Bernhard VfL bekommt Verstärkung aus Melsungen Der Schindler hat es nicht verstanden. Erst der Torwart Ivic für eine Unsumme an Geld. Jetzt Timm Schneider aus Melsungen mit einem fürstlichen Gehalt. Der spielt hier sicherlich für wenig Geld. Und die Jugend versauert mal wieder. Warum sollen die Talente in Gummersbach bleiben?
17.02.2020 10:57 Aktiver VfL bekommt Verstärkung aus Melsungen Naja Stallgeruch ist natürlich gut und wichtig, wird denke ich aber auch durch Jungs wie Stüber, Herzig, Villgrattner etc. nach wie vor bedient. Ohne Qualität geht es aber eben auch nicht, und da kann ein Spieler wie Schneider sicher wertvoll sein.
17.02.2020 10:49 Norbert Trampel VfL bekommt Verstärkung aus Melsungen Lieber zwei junge Spieler mit Stallgeruch, als einen Spieler Ü30... Schade. Wieder eine Chance vertan
17.02.2020 10:07 Experte VfL bekommt Verstärkung aus Melsungen Der Vfl will es einfach nicht verstehen...
16.02.2020 22:14 Roberto Weyda Wird das Franz-Dohrmann-Haus verkauft? Schade dass man damals so gegen eine Nutzung durch die FCBG agiert hat. Nun wird offensichtlich, dass eine Eigennutzung nur ein Vorwand war. Schade. Es wäre eine Aufwertung des Schulstandortes Marienheide gewesen. Enttäuschend!
16.02.2020 22:03 Realistischer Oberberger Ende der Nachtflüge ist das Ziel Na dann viel Erfolg ! Alles zu verbieten, verteuern oder vorzuschreiben ist ja im Moment schwer angesagt.- aber so funktioniert Wirtschaft nicht - sonst gehen hier bald „alle Lampen“ aus ! Bei uns „fliegen die Maschinen auch häufig durch das Schlafzimmer“- gerne so ab 4 Uhr! Aber irgendwo ist ja ...
16.02.2020 22:00 Kapitalismuskritiker „Die Akkus sind leer“ @KurtK Warum ? BWL 1. Semester: “follow the money and see where it goes. In Kapitel 2 wird schon das Ende verraten „who profits“ HC Gelpe/Strombach Erschreckend einfach anhand des kleinen 1x1 der Marktwirtschaft die Platzierung der Oberliga erläutert?
16.02.2020 17:05 Handballheimat Gelpe/Strombach II schließt Kaderplanungen ab Danke für die lebhafte Diskussion! Unsere Werte im Handball sind doch sehr Wichtig um uns gegen den großen Bruder Fußball langfristig zu behaupten. Hochleistungssport wie 1.und 2.Liga Leistungssport 3.Liga und Nordrhein oder der Breitensport ab der 5.Liga Oberliga abwärts haben alle ihre wichtige Berechtigung. Aber dass ...
16.02.2020 12:53 Handballfan CVJM ist jetzt absolut spitze Respekt an Oberwiehl. Nach Abstieg und schwerwiegenden Abgängen so eine Saison zu spielen, ist aller Ehren wert. Zieht das durch und kommt wieder in die Oberliga. Vermissen euch!
16.02.2020 11:46 Markus „Keine Verbesserungen ohne Verbündete“ Die sollen den Bürgermeister doch einfach darin unterstützen wo sie meinen das was fehlt. Das Tagesgeschäft, die ganzen Verhandlungen die der Herr Helmenstein in den ganzen Jahren gemacht hat um die Gelder zum Aufbau der Stadt zu bekommen, das kann man nicht mit einfachem Reden erreichen. Am ...
16.02.2020 09:47 KurtK „Die Akkus sind leer“ Sehr guter und vor allem sehr erfolgreicher Trainer den Derschlag hier verliert. Das ist aber nur das eine, denn jeder Trainer ist ersetzbar. Frage ist eher, wohin führt der Weg des TuS Derschlag allgemein? Strombach hat den Derschlagern da mittlerweile ja deutlich den Rang abgelaufen. Warum ist das so?
16.02.2020 08:56 Stefan Schumacher Gräber einfach im Netz finden Hallo Pietro L.! Verstorbenendaten unterliegen nicht dem Datenschutz. Es handelt sich um eine öffentliche Information, da die Verstorbenennamen auf dem Grabstein stehen.
16.02.2020 02:54 Peter „Die Akkus sind leer“ Niemals zum ssv ! Weizen und vfl !
16.02.2020 02:53 Peter „Für Erfolg muss man Extrameilen machen“ Bitte bleib da, wo du bist !
16.02.2020 01:32 GersteKorn&Weizen „Die Akkus sind leer“ Getreu dem Motto: Der Captain verlässt das sinkende Schiff....als Erstes. Hopfen, Malz und Weizen verloren
15.02.2020 23:56 Gummibär „Die Akkus sind leer“ Lieber Ssvnum dem Namen nach zu urteilen hattet ihr selbst Jahre lang nen selbstverliebten und arroganten Hobbit auf der Bank sitzen ;) taktisch hat es zumindest immer gereicht um am Ende über dem SSV zustehen !
15.02.2020 15:57 Reiner Schreiner „Für Erfolg muss man Extrameilen machen“ Trainersuche des VFL wird unterstützt durch Oberberg-Aktuell
15.02.2020 15:17 EinSchelm „Für Erfolg muss man Extrameilen machen“ Der Zeitpunkt des Gespräches mit OA ist schon interessant, gerade jetzt wo die Trainersuche beim VFL im Gange ist ........ OA bei der Trainersuche eng eingebunden ?
15.02.2020 14:27 Laura Weber „Keine Verbesserungen ohne Verbündete“ Wer Herrn Hein aus seiner täglichen Arbeit kennt, wird seine Stimme wohl hoffentlich nicht für ihn abgeben. Herr Helmenstein ist mit Abstand der bessere Kandidat und hat für unsere Stadt in den letzten Jahren sehr viel erreicht. Ich hoffe, die FDP wird sich auch noch für ...
15.02.2020 14:21 Mäuschen „Die Akkus sind leer“ Da scheinen ja einige gekränkte Seelen zu nachtschlafender Zeit unterwegs zu sein. Vermutlich ausschließlich aus Sorge um ihren TuS... Aufstieg wegen den Spielern, Nicht-Aufstieg wegen dem Trainer. Interessante Logik! Na dann mal Prost...
15.02.2020 11:09 Uwe Märtens Wahlkampfstart mit Hindernissen Thomas Hein brauch keiner in Gummersbach! Gummersbach hat einen sehr guten Bürgermeister. Herr Hein hat kein Konzept außer das scheiß Theater was nur Kosten verursacht
WERBUNG