LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
10.05.2021 21:39 Thomas Döpp Solidarität ist keine Einbahnstraße Ein sehr schöner und richtiger Kommentar, lieber Bernd Vorländer. Vielen Dank dafür!
10.05.2021 19:00 Bibi Solidarität ist keine Einbahnstraße Tatsächlich frage ich mich, warum bei uns die Inzidenz so hoch ist, obwohl sich alle so sehr an die Regeln halten und sich so solidarisch zeigen.... Meine eigenen Kinder habe ich teils über Monate nicht gesehen, während ich tagtäglich in der Pädagogischen Betreuung arbeite. Übrigens mit ...
10.05.2021 16:40 Beobachter Solidarität ist keine Einbahnstraße @Torsten, ja von den jetzigen "Volksvertretern" kann man wohl nichts Vernünftiges mehr erwarten! Die haben abgewirtschaftet und Chaos hinterlassen!
10.05.2021 16:31 André Solidarität ist keine Einbahnstraße #4 Genau so sieht es aus ! Was nutzt es einem Mitbürger, wenn ein Geimpfter auf zurückgewonnene Freiheiten verzichtet? Wir sind in unserem Alltag vor (und auch 100%-ig nach) Corona durch Egoismus geprägt. Und jetzt auf einmal fordert die Gesellschaft Toleranz und Mitgefühl. Hört auf Euch selber ...
10.05.2021 16:24 eine junge Frau mit Impfung Solidarität ist keine Einbahnstraße ich möchte in dieser ganzen Diskussion darauf hinweisen, dass nicht nur junge Menschen generell, sondern insbesondere Frauen unter 40 Jahren besonders benachteiligt sind. Diesen wird nämlich bisher - anders als Männern im selben Alter - ausdrücklich davon abgeraten sich mit den bisher frei verfügbaren Impfstoffen impfen ...
10.05.2021 15:16 Anonymus Solidarität ist keine Einbahnstraße @Andreas Schmidt, der einzige, der fabuliert, sind Sie selbst. Ein wenig Studium des Grundgesetzes täte Ihnen gut, dann wüssten Sie um die Schranken der Grundrecht Bescheid.
10.05.2021 14:59 Marion K. Solidarität ist keine Einbahnstraße Grundrechte hat man nicht! Die muss man sich er Impfen!?
10.05.2021 14:48 Thomas Hohleich-Albert Solidarität ist keine Einbahnstraße Kommentar Nr. 10 von Andreas Schmidt: Lieber Andreas Schmidt, ihr Leser-Kommentar ist der dümmst mögliche, den man hier einstellen konnte! Sie sind ein Beispiel für diejenigen, die überhaupt nichts begriffen haben. Erst denken, dann schreiben!
10.05.2021 14:20 M.F. Solidarität ist keine Einbahnstraße Ich finde die geimpften sollten Rücksicht auf die Kinder nehmen. Meine Tochter(8) ist seit über einem Jahr in ihren Grundrechten stark eingeschränkt. Sie trifft sich auch seit über 1 Jahr nur mit einer einzigen Freundin. Man sollte auch nicht vergessen das viele Kinder und Jugendliche jetzt auch zum 2.mal ...
10.05.2021 13:46 Thomas Hohleich-Albert Solidarität ist keine Einbahnstraße Auch ich stehe kurz vor der 2.Impfung und werde somit bald in den Genuss zurückgewonnener Freiheit kommen. Aber will ich die, wenn meine Kinder und Enkel noch die gesamte Last der Pandemie auf ihren Schultern tragen? Nein, ich will diese Freiheit nicht. Wie skandieren unsere Bürger in den "...
10.05.2021 13:32 Solidarität ist keine Einbahnstraße Gerade in der Zeit von Corona hat man doch gemerkt wie die Menschen wirklich drauf sind. Nach dem Motto "wenn jeder an sich selber denkt, ist an jeden gedacht" Finde es teilweise erschreckend.
10.05.2021 13:01 Andreas Schmidt Solidarität ist keine Einbahnstraße Das ist der wahrscheinlich dümmst mögliche Kommentar (dmK) zum Thema und zeigt wie gut die Gehirnwäsche und Gleichschaltung des Regimes funktioniert. Alles, nur keine Fakten und schon gar nicht denken! Sie haben wirklich keinen Schimmer von was Sie hier fabulieren Herr Vorländer! Grundrechte kann man niemandem ...
10.05.2021 12:52 Die Impfung schützt ja nicht unbedingt vor einer Erkrankung, sondern vor ALLEM vor schweren Verläufen Solidarität ist keine Einbahnstraße Sehr schön geschrieben!Es sind aber auch schon jede Menge jüngere Menschen geimpft,sei es aufgrund von Vorerkrankungen, Schwangerschaft des Partners,Kontaktpersonen von zu pflegenden Angehörigen, ....ABER:Noch ist gar nichts geöffnet, kein Lokal, kein Geschäft, wir sind bei einem Inzidenzen von immer noch 200! Damals ...
10.05.2021 12:33 Einer für alle Solidarität ist keine Einbahnstraße Ganz genau meine Meinung...Solidarität für alle ...
10.05.2021 12:30 Solidarität ist keine Einbahnstraße Mal ehrlich, ich kenne keinen Geimpften der seine Erhebung in den Priviligiertenstatus mit einem Stück Schwarzwälderkirsch auf der Aussenterasse eines Cafés feiern würde, während unten ein einsamer athletischer Mitzwanziger vorbeijoggt, mit Isodrink von daheim, der in den letzten Monaten genau für die, die Einkä...
10.05.2021 12:16 Tobi Wir Solidarität ist keine Einbahnstraße Wir Erwachsene sollten jetzt nochmal einen Schritt zurücktreten, um den Jüngeren unserer Geselschafft wieder zu einem Normalen Leben zu verhelfen. Wir haben auf die Rücksicht genommen die keine Zeit mehr haben und sollten Rücksicht zeigen mit dennen die sie brauchen.
10.05.2021 12:11 Torsten Solidarität ist keine Einbahnstraße Das ist halt wie in der Hundeschule, wenn du brav sitz machst kriegst du auch ein Leckerchen, ich hoffe das im September eine oder mehrere regierungsfähige Parteien mit Entschlossenheit das Theater beenden, bis dahin halte ich mich an meine Regel:"Erwarte nichts dann wirste auch nich enttäuscht
10.05.2021 10:48 Ein mittelmäßig Alter Solidarität ist keine Einbahnstraße Kann man so sehen, muss man aber nicht. Denn hilft es den jungen Leuten, wenn andere zu Hause bleiben? Es schadet aber der Gastronomie und dem Einzelhandel. Die brauchen dringend Kunden!!! Und wenn jetzt tatsächlich so weiter geimpft wird, dann haben es ja auch bald alle geschafft. Ja, den ...
10.05.2021 10:46 Ramona Voth Solidarität ist keine Einbahnstraße Ein sehr guter Kommentar! Ich stimme Ihnen voll zu! Vielen Dank!
10.05.2021 10:34 Dem die Augen geöffnet wurden Solidarität ist keine Einbahnstraße Wow. So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Vielen Dank Herr Vorländer. Sie haben absolut recht.
10.05.2021 10:20 Beobachter Von Frielingsdorf nach Lindlar Ich hoffe Cemal schafft es wieder gute Talente nach Lindlar zu locken und durch seine gute Vernetzung auch Top-Fussballer für die erste Mannschaft ran zu holen. Sonst sehe ich den TuS auf Jahre in der Kreisliga. Schönenbach und Jan Wellem lassen grüßen.
10.05.2021 10:10 Kenia Ich Solidarität ist keine Einbahnstraße Solidarität interessiert die leute herzlich wenig. Es zählt leider nur noch: ich ich ich.
10.05.2021 09:09 Klaus Porsch Von Frielingsdorf nach Lindlar Lieber Cemal, ich freue mich sehr, dass du dem Fußball aktiv erhalten bleibst. Für den Sprung aus der Jugend in den Seniorenbereich kann ich mir für die Jugendspieler keinen besseren und ehrlicheren Begleiter vorstellen. Glückwunsch an den TuS
10.05.2021 07:48 Kaufmann Steilvorlage danke für den Kommentar. Wäre schön, wenn die Adressaten ihn auch lesen würden...
08.05.2021 21:25 Name „Die Demokratie können Sie nicht beschädigen!“ Empfehle dazu auch 'die Anstalt' von dieser Woche... CDU und FDP halt immer wieder...
WERBUNG