LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
12.02.2020 12:43 Olaf B. aus L. Maßnahmen waren richtig Sehr geehrter Bürger, ich erkenne keinen Zusammenhang zwischen einer möglicher Gefährdung durch einen Sturm, und ihrem Frust dass Kinder mit dem Auto zur Schule gebracht werden. Die Entscheidung die Schulen zu schließen war richtig, auch wenn Sie persönlich ein Problem damit haben. Was wäre ...
12.02.2020 08:03 ingrid Maßnahmen waren richtig Kennen Sie den Unterschied zwischen einem Ewachsenen und einem Kind ??????
12.02.2020 07:51 Maiki „Sabine“: Befürchtetes Chaos blieb aus An alle Feuerwehrmänner: Ihr habt tolle Arbeit gemacht, vielen Dank für euren Einsatz! Währed einige zuHause blieben wegen dem Wetter habt ihr Zeit, Energie und viel Schlafmangel riskiert, um unsere Straßen wieder frei zubekommen. In Zeiten der vielen Nörgelei sollte sowas durchaus auch mal positiv ...
11.02.2020 20:44 Marcus Schnitker Dusel und Kampfgeist als entscheidende Helfer Sehr guter Vorschlag, so könnten viele Abnutzungsspuren in den Hallen verringert werden, da ab der mBJ kaum noch ein Spiel über die komplette Spielzeit laufen würde ;-) . Was mich nach Ansehen des Videos der betreffenden Szene sehr interessiert: Wie haben die Schiedsrichter ihre Entscheidung begründet? Grüße ...
11.02.2020 11:50 Rolf Lang AKK-Entscheidung: Bedauern und Respekt aus Oberberg Die Bundes-CDU nun endlich auch auf dem absolut richtigen Weg sind selbst abzuschaffen und mehr und mehr in die politische Bedeutungslosigkeit zu geraten. Sehr gut von der SPD gelernt und immer nur weiter so! Was besseres kann doch gar nicht passieren!
11.02.2020 08:11 Bürger Maßnahmen waren richtig Viel Wind um nichts! Heute morgen war es im Grunde genauso stürmisch wie gestern und alle Schulen etc. sind offen! Ca. 2/3 der Eltern fahren ihre Kinder morgens in die Schule. Gestern ging das offenbar nicht, weil es zu gefährlich sei, aber zur Arbeit mussten/konnten sie dann doch ...
10.02.2020 21:48 Frank Sparkasse: Thomas Roß zieht es nach Hessen Das war leider abzusehen, dass Thomas Roß nicht bleibt. Die Fusion hat sein übriges dazu getan.
10.02.2020 17:08 Karin Showdown im Rathaus Als ich vor 30 Jahren in Gummersbach aufs Gymnasium ging war unsere Stadt eine schäbig und trostlos.Zum Einkaufen mußte man nach Köln oder Siegburg.Es gab weder einen Unizweig, noch attraktive Ecken.Heute sind tausende von Studenten dort,Ingenieure,Einzelhandel,modernstes Kino uvm. Ein Bürgermeister der ...
10.02.2020 14:45 Klaus Dusel und Kampfgeist als entscheidende Helfer Lieber Herr oder Frau ..,- (fertig ist das Mondgesicht), leider wird man aus Ihrem Geschreibsel nicht sonderlich schlau. Wahrscheinlich haben Sie Ihre Ansicht exklusiv. Überraschend, dass Oberwiehl diese Partie überhaupt gewinnen konnte, wenn nach jeder Entscheidung das halbe CVJM-Team den Schiedsrichter belagerte. Aus diesen zahlreichen Überzahlsituationen hätte die HSG ...
10.02.2020 11:51 ,. Dusel und Kampfgeist als entscheidende Helfer eines der unsympathischsten Mannschaften, die diese Saison am Halenhof auf dem Spielfelden standen! Nach jeder Entscheidung gingen meistens 2-3 Spieler immer wieder auf die Schiedsrichter ein und wollten diese noch Beeinflussen! Der Höhepunkt folgte dann erst mit der Schlusssierne. Das man so ein Spiel noch abgibt gegen einen Gegner ...
10.02.2020 08:25 reniar Nur phasenweise auf Augenhöhe Schade, ich hatte mich auf einen tollen Jugendhandball gefreut. Nach dem ich in der Vorrunde das tolle Spiel zwischen dem VfL und TSV Bayer gesehen hatte, wollte ich schauen wie sich die Mannschaft weiter entwickelt hatte. Immer noch waren die Angriffsaktionen des VfL von teilweise übertriebenen Egoismus geprägt, was ...
10.02.2020 08:17 Oberwiehlerjung Dusel und Kampfgeist als entscheidende Helfer Herr Trampel das stimmt, hat aber mit dem 7-Meter nichts zu tun..
10.02.2020 07:31 reniar VfL zieht Wölfen die Zähne Der Sieg gegen die Wölfe geht so in Ordnung. Die Mannschaft hat in den letzten Monaten sehr viele Fortschritte gemacht. Bei einem 16:16 nicht wieder in alte Muster zu verfallen und nicht überhastet zu reagieren war schön anzusehen. Geduldiges Aufbauspiel und sichere Abwehrreihen waren die Garanten für den ...
10.02.2020 04:53 S.Schnitzler Stück für Stück der Umwelt helfen Hoffentlich bald auch in meiner Nähe. Ich wünsche gutes Gelingen!
10.02.2020 01:40 Gregor Sturmtief Sabine: Feuerwehr mit 100 Einsätzen in der Nacht Vorhin Stromausfall, mittlerweile beruhigte wetter. Kommt gut durch die Nacht. Danke den einsatzkräften.
09.02.2020 17:06 Norbert Trampel Dusel und Kampfgeist als entscheidende Helfer Gröbner kommt nicht in den Himmel.
09.02.2020 11:09 Rösratherjung Dusel und Kampfgeist als entscheidende Helfer Wie unsportlich kann man bitte sein ? Die Nr.8 von Wiehl hätte den 7 Meter aus FairPlay nicht rein werfen dürfen ! Unverdienter Sieg für Wiehl !
09.02.2020 10:01 Antje Orkan Sabine: Der Kreis bereitet sich vor Vorbildlich das die Gemeinden im Vorfeld entscheiden, sodass die Kinder (und Eltern) sich nicht auf den ggf. Gefährlichen Weg zur Schule machen müssen. DANKE!
09.02.2020 09:05 Anette Orkan Sabine: Der Kreis bereitet sich vor Ich wünsche allen, die im Einsatz sind und sein müssen viel Kraft und vielen Dank, dass ihr da seid! Passt auf euch auf, so gut es geht!
08.02.2020 12:53 tom wanke Den Schwung mitnehmen Um den Sieg sicher einzufahren, sollte die Mannschaft wieder in gestreiften Trikos auftreten,denn es ist ja wissenschaftlich erwiesen das Fress. und Stechfeinde durch das streifenmuster verunsichert werden. Vielleicht ja auch Wölfe.
08.02.2020 11:20 Ein Bürger und CDU-Wähler Showdown im Rathaus Es gibt sie doch noch: die guten Nachrichten! Herr Helmenstein kann zweifelsfrei eine ordentliche Leistungsbilanz vorlegen, aber diese hat er nicht nur sich alleine zuzuschreiben, wobei ich beim eigentlichen Punkt bin: emphathisch gesehen ist und war dieser Mann als erster Bürger der Stadt - von Anfang an - eine ...
08.02.2020 08:35 Showdown im Rathaus Wird ja auch endlich mal Zeit!
08.02.2020 00:40 Cotton eyed Joe Dick-Brüder wechseln zu Gelpe/Strombach II Man hätte den Ball, an den alle vier fassen, zumindest fürs Bild vorher mal sauber machen können!
07.02.2020 13:45 Was ist das für ein "Artikel"? Wo wurde das beantragt, in welchem Kontext? Wenn Sie offenbar einfach ein paar Sätze einer Pressemitteilung der Grünen übernehmen, dann kennzeichnen Sie das doch bitte so, dass man sieht, dass es kein richtiger Artikel ist, sondern eine Meldung von den Grü...
07.02.2020 12:57 Auch Homburger Sparkasse: Thomas Roß zieht es nach Hessen Da kennt ja jemand das Organigramm der Sparkasse Gummersbach ganz genau!
WERBUNG