LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
12.02.2021 08:22 Strittige Impfungen: Fraktionen möchten schnell Antworten Erfüllt das nicht den Tatbestand „Vorteilsnahme im Amt“ ? Unfassbar...., und andere, die dringend auf eine Impfung hoffen, weil Sie täglich Ihre Gesundheit bei der Arbeit riskieren, gehen leer aus....Tolle „Dienstleister“ für die Bürger!
12.02.2021 06:51 Vfl Fans Lukas Blohme verlängert bis 2023 Sehr schön zu lesen. Super!!!
11.02.2021 22:12 Ju Strittige Impfungen: Fraktionen möchten schnell Antworten Es gibt Regeln! Es ist richtig, dass jemand danach schaut, ob diese auch eingehalten werden. Weiter so! Warum Armutszeugnis?
11.02.2021 22:09 Hans-Peter Berg, Marienheide Strittige Impfungen: Fraktionen möchten schnell Antworten Bravo Pe. Genau meine Meinung. Es kotzt einen so an, wie die oppositionellen Parteien hier versuchen, sich ins Gespräch zu bringen und Profit aus der Sache zu ziehen. Pfui
11.02.2021 20:53 WF Strittige Impfungen: Fraktionen möchten schnell Antworten Schließe mich da meinem Vorredner an "Pe" an. Das Geschrei wäre von diesen Parteie noch größer, wenn es einfach ungenutzt entsorgt wäre. Das Benehmen ist absolut lächerlich und nicht hinnehmbar. Ich frage mich, in welche Position wollen die sich bringen? So wird das nichts mit ...
11.02.2021 20:43 Der T. Kein Karneval - aber auch kein Unterricht Ich kann mich all meinen Vorrednern/Schreibern nur anschliessen....!!! Niemand fragt, wie wir Eltern mit der Situation umgehen? Es ist eine Farce... ein Skandal....!! Leider kann/darf man hier nicht soviel schreiben....? Und wer liest es? wer macht was gegen diesen Schwachsinn? Vielleicht Herr Hagt? Die Bürgermeister der Kommunen? ...
11.02.2021 20:06 A.F. Kein Karneval - aber auch kein Unterricht Ich finde es gut!!! An der Schule meiner Kinder geben sich die Lehrer große Mühe und geben ihr Bestes. Viele Lehrer haben auch Kinder die Sie parallel auch noch im homeschooling haben. Es gibt überall einfach nur Arbeiter, dann gute Arbeiter und dann gibt es die sehr guten ...
11.02.2021 17:56 Hase Gelebter Traum in Deutschlands höchster Amateurliga Toller Artikel, kann mich noch gut an die tollen Fussballer erinnern, später sind ja einige nach Marienheide auch dort war man sehr erfolgreich, wer mir hier jedoch viel zu kurz kommt ist der Wolfgang Waldheim, was Wolfgang da seit Jahrzehnten leistet ist unfassbar gut, der TuS ist definitiv Wolfgang ...
11.02.2021 16:26 Ein Südkreisler Strittige Impfungen: Fraktionen möchten schnell Antworten @Pe, wohl doch nicht so einfach, wie Du es darstellst. Niemand hat wohl Probleme damit, wenn Rettungsdienst- und Leitstellen mit überschüssigen Dosen geimpft werden. Wenn aber Dezernenten und Verwaltungsmitarbeiter, die nicht zum vorgegebenen Personenkreis gehören, geimpft werden, dann ist das unverzeihlich und bedarf einer sofortigen Aufklärung und ...
11.02.2021 16:16 Kruse Vom Theater bis zur Mediathek: Gummersbach werkelt am Masterplan Das was diese Heerschar von sogenannten *Architekten* für Gummersbach bisher mittels horrende Steuergelder entworfen haben und noch werden nenne ich potthässlich. Gibt es denn keine Ausschreibungen für verschiedene Entwürfe? Visionen? Mut? Fehlanzeige? Wie Pilze schiessen diese Geschmacklosigkeiten in die Höhe. Die Aussenfassade , sticht nun mal ...
11.02.2021 16:12 HaMü Strittige Impfungen: Fraktionen möchten schnell Antworten Das ist doch wieder typisch! Es wird ein unnützes Politikum, eine Hexenjagd und die Suche nach Schuldigen vorangetrieben. Macht lieber vernünftige Politik, anstatt aus der Not geboren Entscheidungen zu kritisieren! Das ist im OBK ja nun kein Einzelfall und „passiert“ Land auf und Land ab. Im Gegensatz zu ...
11.02.2021 15:43 Sandra Strittige Impfungen: Fraktionen möchten schnell Antworten Hätten der Impfstoff entsorgt werden sollen ? Unfassbar so ein Theater zu veranstalten weil ein paar Menschen " ausser der Reihe" geimpft wurden. Kann mich dem ersten Kommentar nur anschließen....ein Armutszeugnis !!!
11.02.2021 13:42 Pe Strittige Impfungen: Fraktionen möchten schnell Antworten Unser Kreis bzw. unser Land hat ganz andere Probleme ... was soll das also, was SPD, Grüne und Linke jetzt gerade abliefern? Ich bin über jeden froh, der geimpft ist und hab kein Problem damit, wenn Rettungsdienste, Polizei und wichtige Entscheidungsträger der Verwaltung vor mir (ich bin ü60) mit überschü...
11.02.2021 11:52 Vom Theater bis zur Mediathek: Gummersbach werkelt am Masterplan Nicht noch ein "FORUM"
11.02.2021 08:19 Ehemahliger Oberberger Seecafé kommt, beim Grillplatz wird nachgebessert Guten Tag, als ehemahliger Oberberger verfolge ich das Geschehen in der alten Heimat. Aus der Ferne betrachtet, frage ich mich was das ganze soll? Gibt es in diesen Zeiten keine wichtigeren Investitionen? Planerisch ist die gesamte Sache doch sehr am Ziel vorbei. Der Wiehlpark war nie schön und wird ...
10.02.2021 22:16 Pe Vom Theater bis zur Mediathek: Gummersbach werkelt am Masterplan Warum werden auch bei der Umgestaltung des Hohenzollernbades wieder diese architektonisch fragwürdigen Kästen geplant???
10.02.2021 20:40 VGR Vom Theater bis zur Mediathek: Gummersbach werkelt am Masterplan das Vorhaben, die Idee ist ansprechend - nur nicht der bauliche Entwurf . Warum muss das letzte Juwel Hohenzollernbad von solchen Bauklötzen eingepresst werden ? Warum kann man sich nicht an dem Baustil des Hohenzollernbades anlehnen . Muss in GM alles nur in Kloben gebaut werden. Orientiert man sich bei diesem Entwurf ...
10.02.2021 19:07 P.K. Kein Karneval - aber auch kein Unterricht Es ist wirklich unglaublich !! Bei unserer Tochter im Teenageralter funktioniert der Online Unterricht mehr schlecht als recht. Ich empfinde es als unmöglich, gegenüber allen, die im Moment nicht arbeiten dürfen. Aber es ist ja schön einfach, wenn das Gehalt am 1. jeden Monats auf dem Konto ist. ...
10.02.2021 17:42 Hannelore M. Vom Theater bis zur Mediathek: Gummersbach werkelt am Masterplan Im Rahmen der Digitalisierung wird wahrscheinlich eher weniger Platz benötigt als mehr. Man sollte hier dringend die Pläne an die Zukunft anpassen.
10.02.2021 13:34 Siegfried charlier,1.vorsitzender von winli "Papa Oehm": Ein Mann, ein Wort Danke auch von winli willkommen in Lindlar, fluechtllingsinititive. Alle waren zuerst bei uns im sprachlos.. einer unserer ehrenamtler hat dann in der Firma Nachhilfe gegeben. Ein schöner gemeinsamer Erfolg. Herzlichen Glückwunsch an die Flüchtlinge.
10.02.2021 13:10 Hasn Meiser Kein Karneval - aber auch kein Unterricht Hier merkt man mal wieder wie flexibel die Beamten sind. Im Notfall wird halt die Schulkonferenz als Ausrede vorgeschoben. Beschlüsse können auch wieder aufgehoben werden. Vielleicht hat sich das noch nicht bis zu jedem durchgesprochen.
10.02.2021 13:01 Bernd Kein Karneval - aber auch kein Unterricht Auch wenn ich mir bestimmt keine Freunde in der Lehrerschaft mit meinem Kommentar schaffe aber ich finde es arg bedenklich wie viel dringend notwendiger Unterricht pandemie bedingt ausfällt und das jede Chance verpasst wird Teile des Unterrichts an Brauchtumstagen, beweglichen Ferientagen und auch an Samstagen !! nach zu holen. Viele ...
10.02.2021 11:10 Franz Klammer Impf-Fehler: "Das hat ein Geschmäckle" Ich denke vielen ist gar nicht klar worum es geht. Hier sind Impfdosen an Personen vorrangig verabreicht worden obwohl Rettungsdienstpersonal hätte im Zeitfenster erreicht und geimpft werden können!Es geht nicht um Verwerfen von Impstoff oder um Wahlkampf!
10.02.2021 11:07 Sebastian Impf-Fehler: "Das hat ein Geschmäckle" Mit Blicken auf Mario Dahm (SPD Bürgermeister in Hennef, der sich selbst und seine Beigeordneten impfen ließ), sollte die SPD hier lieber kleine Brötchen backen. Vor allem ist es ein Trauerspiel, wie man ein Politikum daraus machen kann, dass Impfstoff genutzt wurde, statt diesen wegzuschmeißen. Pfui
10.02.2021 10:08 Klug Kein Karneval - aber auch kein Unterricht Wenn es also um freie Tage geht klappt der Online - Unterricht plötzlich prima. Unsere Beamten sollten das Mal über das Erscheinungsbild was gegenüber der arbeitenden Bevölkerung abgegeben wird
WERBUNG