LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
30.03.2022 20:28 Maik Burghardt Mobilstationen: Ein Experiment im ländlichen Raum Nümbrecht gegen Lindlar 1:0!
30.03.2022 16:00 Rumpelstilzchen Mehr als vier Millionen Euro für Landesstraßen Dem Bericht könnte sicherlich jeder was hinzufügen. Wichtig sind sicherlich die Radwege. Man sollte sie jedoch nur dann bauen wenn auch der letzte im Telekom oder Gerolsteiner Hemdchen begriffen hat das er da hingehört und nicht auf die Straße. Übrigens solltet ihr mal die Straße ...
30.03.2022 15:50 MM Mobilstationen: Ein Experiment im ländlichen Raum Grundsätzlich eine gut Idee wenn die Mobilstation komplett kostenlos wäre!
30.03.2022 14:35 Klaus Herden Mehr als vier Millionen Euro für Landesstraßen Da fehlen doch wohl noch so einige Nullen mehr hinter der aktuellen Zahl, da diese 4- Millionen doch wohl nur ein Tropfen auf den ganz heißen Stein sind!?
30.03.2022 14:24 Jürgen Schwarzer Mehr als vier Millionen Euro für Landesstraßen Wenn man schon die Straße zur Aggertalsperre saniert, sollte man hier auch einen Radweg mit anbauen. Hier wird immer gerast und als Radfahrer ist es hier sehr gefährlich.
30.03.2022 14:24 Besucher der Agger Mehr als vier Millionen Euro für Landesstraßen Mich als Besucher der Agger freut es sehr. Allerdings sollte die Strasse direkt mit Radweg umgebaut werden. Und deine Maximal Geschwindigkeit von 70km/h. Sonst wird dies eine neue Rennstrecke und eine Gefahr für jeden Besucher und Radfahrer. Außerdem muss dort verstärkt kontrolliert werden, einige LKW`s ...
30.03.2022 13:38 Ein Radler Mehr als vier Millionen Euro für Landesstraßen Da stellt sich doch die Frage warum nicht direkt bei allen Sanierungen ein Radweg mit eingeplant wird wenn dort nicht bereits einer vorhanden ist. Es wird doch immer so viel von Ausbau des Radwegnetzes geredet...
30.03.2022 13:29 Thomas Hohleich-Albert Mehr als vier Millionen Euro für Landesstraßen Es freut mich immer wieder, wenn oberbergische Kommunen Zuschüsse aus großen Töpfen bekommen. Und das oberbergische Straßennetz ist an vielen Stellen eine Katastrophe, egal ob Gemeinde- Land- oder Bundestraßen. Aber auch der Unterhalt scheint ein großes Problem darzustellen. Auf der Landstraße von Apfelbaum-Birnbaum ...
29.03.2022 17:53 Maik Burghardt Erneuter Triumph für Mark Lamsfuß in Basel Herzlichen Glückwunsch! - Echt Cool!, das so ein Super Sportler aus Oberberg kommt!
29.03.2022 17:23 Anja Kuhn Nachverdichtung: Wie viele Bauprojekte verträgt ein Ort? Ich schließe mich dem ersten Kommentar an: Fast jede Wiesenfläche ist inzwischen bebaut. Die Zahl der Insekten und Vögel ist massiv zurück gegangen, die Zahl der Autos enorm gestiegen. Die Parkzustände sind gefühlt schon so wie in in der Kölner Innenstadt. Die Wohnqualitä...
29.03.2022 09:25 Beobachter Rassiges Derby findet keinen Sieger Auf beiden Seiten war ein Konzept zu erkennen und beide hatten die Möglichkeit den Sack frühzeitig zu zumachen. Wirklich ein spannendes Spiel für uns Zuschauer mit einem gerechten Ergebnis.
29.03.2022 06:14 Maik Burghardt Parkbuchten statt Fahrradstreifen Hört sich an als ob man in Lindlar die Zeichen der Zeit verschläft?!!!
29.03.2022 04:04 Locke Rückbau des Mühlenwehrs: Fußweg an der Wiehl gesperrt Ach was werden die Fische enttäuscht sein, wenn Sie in Bieberstein merken das es nicht weiter geht. Diesees Bauvorhaben ist absoluter Blödsinn. Aber in Wiehl muss man sich über nichts mehr wundern. Alles ist möglich. Vielleicht auch ein Flugplatz. Währe doch zu überlegen.
28.03.2022 21:52 KuBa Wipperfürth Theaterprojekt setzt Romanerfolg sehr professionell um Vielen Dank für diesen Artikel. Alle beteiligten Ensembles der Theaterproduktion haben sich riesig gefreut!
28.03.2022 21:48 HandbaLLOpa Rassiges Derby findet keinen Sieger Interessantes Derby. Schade, dass die jeweils besten Torhüter nicht gespielt haben. Weiß jemand warum? Dass hätte dem Spiel noch mehr helfen können. Strombach hätte mehr Kaltschnäuzigkeit gebraucht. Beim TVB fehlte die Disziplin, die Angriffe sauber zu beenden.
28.03.2022 20:26 Ne bergische Bock Nachverdichtung: Wie viele Bauprojekte verträgt ein Ort? Wenn man sich anschaut, was aus dem beschaulichen Örtchen Oberbantenberg geworden ist (im negativen Sinne), kann man nur begrüßen, dass nicht jede Baulücke zwingend geschlossen werden muss/soll. Stattdessen sollte überlegt werden, wie z.B. der Sportplatz am Knippen aufgewertet werden kann, gerodete Flächen wieder aufgeforstet oder ...
28.03.2022 12:11 Derby Rassiges Derby findet keinen Sieger Mit dieser Leistung gewinnen die am Wochenende gegen Geislar. Strombach hat auch sehr stark gespielt. Das Konzept geht auf. Schönes Derby!
28.03.2022 07:20 Handballfreund Rassiges Derby findet keinen Sieger Ein für die Zuschauer sehr interessantes Spiel! So sollten Derbys sein! Starkes, nicht geglaubtes "Comeback" von Bergneustadt, was gegen die "jugendliche Unbekümmertheit" noch den Punkt gerettet hat. Die Stimmung in der Halle war gut.
27.03.2022 20:30 Maik Burghardt IHK Köln fordert schnellen Neubau der Talbrücke Rahmede Nichts für Ungut!, aber ich tippe -schon Jetzt!- auf 5 Jahre Bauzeit und min. 500 Mio. Mehrkosten als geplant!
27.03.2022 08:28 Maik Burghardt Alberto Mino verlängert Vertrag bei den Schwalben Echt Super was man in Sachen Vertragsverlängerungen und Transfers bei den Schwalben passiert ist! - Da erwartet uns ein richtig starkes Team in der kommenden Saison!
24.03.2022 19:28 Thomas K. aus T. Jan-Patrick Förster neuer Vorsitzender Lieber Jan-Patrick, es war nur eine Frage der Zeit... Der Verein liebt dich und du liebst den Verein, also eine folgerichtige Entscheidung!! Aus dem dem Nachbardorf die herzlichsten Glückwünsche und stets das richtige Händchen mit dem rot-gelben Star-Ensemble. God bless you
24.03.2022 14:06 Frank Sellau Jan-Patrick Förster neuer Vorsitzender Glückwunsch J.P. Gruß Schnitte vom THB
23.03.2022 19:07 Hubertus T. Reichshof mietet komplettes Hotel für Ukraine-Flüchtlinge Zumal die Lehrer und Betreuer ja mindestens die Fremdsprache Ukrainisch können müssen. Spannende Zeiten!
23.03.2022 10:51 Uwe Märtens Taekwondo: Melina Schneider erst im Finale gestoppt Herzlichen Glückwunsch Melina Schneider. Das war eine sehr gute Vorstellung. Respekt. Damit hast Du ein Zeichen gesetzt. Das läßt Deine Gegnerinnen natürlich aufhorchen. Geh Dein Weg weiter.
19.03.2022 14:38 Ultra Bergneustadt verabschiedet sich aus dem Aufstiegsrennen Schade, Vlt kommt der Aufstieg auch ein Jahr zu früh. Aber noch ist ja nichts verloren.
WERBUNG