LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
23.01.2021 21:16 exil oberberger Die Burg erwacht aus dem Dornröschenschlaf Ein Projekt bei dem zu jedem der vielen Gewerke ein "Dankeschön" abgeliefert werden muss ?
23.01.2021 19:46 Experte OK HVM verlängert Aussetzung des Spielbetriebs bis Mitte März Wann wird denn der Traum vom SVF wahr und die Saison wird annulliert? ;-)
23.01.2021 18:50 Marcus HVM verlängert Aussetzung des Spielbetriebs bis Mitte März Der Lockdown geht bis mindestens 14.02.2021. Um ein „Mindestmaß an Fitness und Spielkultur zu erreichen“ sind vier Wochen nötig, so der HVM in seiner Information im Dezember. Sehen die Verantwortlichen tatsächlich auch nur die theoretische Möglichkeit, dass am Tag nach dem Lockdown die Hallen für das Training ...
23.01.2021 17:50 Gummersbacher Stühlerücken beim VfL - Vier Spieler gehen Dann ist der erste Neuzugang für den HCGS ja auch bald fix.
23.01.2021 17:34 Tommes Ein echter Hingucker Wirklich super die Kabine. Da kann man den Jungs und Sponsoren nur gratulieren. Wie ich hörte ist die Flutlichtbirne schon lange ersetzt. So ist es wieder heller beim Abendspiel. Richtig hell und freundlich soll es ja ab Sommer mit dem geplanten Umbau zum Naturrasenstadion werden! Dann wird es wieder ...
23.01.2021 16:17 neutraler Jung Ein echter Hingucker Das sieht super aus, können sich einige Vereine mal ein Beispiel dran nehmen :-p Aber die 2 Spieler in der linken Ecke tun mir leid, müssen auf einander sitzen ^^ . (einziger Verbesserungsvorschlag) Hut ab . Gefällt uns SVS
23.01.2021 08:51 Andreas Cramer Die Burg erwacht aus dem Dornröschenschlaf "Allerdings sollten entfernte Bauteile nicht möglichst originalgetreu nachgebaut werden, sondern sich in ihrem Erscheinungsbild von den historischen Teilen absetzen.“ Ist klar, das sollte sich mal jemand erlauben, der ein denkmalgeschütztes Haus privat saniert. Die Stadthalle mit Ihrem verhunzten (modernen) Anbau ist schon versaut......wird jetzt an der Vogtei ...
23.01.2021 08:38 Maiki Unverpackt, umweltfreundlich, komplett ehrenamtlich Eine tolle Idee, die unbedingt unterstützt werden muss. Ich wünschte, ein solcher Laden wäre auch bei uns in Gummersbach. Alles Gute euch bei dieser wertvollen Arbeit!
22.01.2021 22:58 Dan Digitale Lehre: „Der Flurfunk fehlt“ @Hubertus Mark: Ich denke mit Flurfunk ist die informelle Kommunikation gemeint. Also sowas wie "Wie war dein Wochenende?" und nicht Gerüchte.
22.01.2021 21:18 Mutter Inge Ein echter Hingucker Eine absolut tolle Idee die spielfreie Zeit zu nutzen und das Ergebnis ist Oberklasse. Echt schick und zum Wohlfühlen. Gratulation an die Beteiligten und die unterstützenden Unternehmen.
22.01.2021 19:35 Gertrud Schmitt Die Burg erwacht aus dem Dornröschenschlaf 8 Millionen, das ist Sportlich!!! Für das Geld bauen andere 25 schicke Einfamilienhäuser.
22.01.2021 12:55 Werner Wagner "Ab Mai könnte es eng werden" da ist erst Feierabend wenn Deutschland kaputt und PLEITE am Boden liegt
22.01.2021 11:40 Andreas Paul Dahlke „Nümbrechter Konjunkturprogramm“ nimmt Fahrt auf Da kann ich nur sagen Glückwunsch an die handelnden Personen. War doch bis vor einiger Zeit die Handlungsfähigkeit sehr eingeschränkt, kann man heute auch wieder investieren. Guter Mann der Kämmerer.
22.01.2021 08:38 Hubertus Mark Digitale Lehre: „Der Flurfunk fehlt“ Ist es nicht gerade von Vorteil wenn der "Flurfunk" fehlt, weil dadurch nicht einige Leute benachteiligt werden?? Ich sehe darin eine große Chance.
22.01.2021 08:16 Zuschauer TuS setzt weiter auf bewährte Riege Hallo 2. Beobachter Ich muss dem Beobachter doch größtenteils recht geben. Ich schaue mir die Spiele seit 6-7 Jahren regelmäßig an. Man muss sagen, nach dem Landesliga-Abstieg ist nicht mehr groß investiert worden in die Mannschaft. Und ein alter Trainer, der nicht die Sprache der Jugend sprach, hat die ...
22.01.2021 07:29 Maiki Bürokratie verhindert Bürgerbusfahrten zum Impfzentrum Wenn ein Ehepartner nicht allein gelassen werden kann, da er/sie pflegebedürftig ist, kann man dann nicht gewährleisten, dass wenigstens beide zuHause geimpft werden können? Das muss doch machbar sein, da sowas die Hausärzte im Bedarf als Notwendigkeift ausstellen können, oder...? Und kann ein Bü...
22.01.2021 07:14 Kreisliga pro In hitziger Schlussphase Fairplay bewiesen Ruhig und besonnen besonders in hitzigen Schlussminuten, seit Jahrzehnten eine Stärke des Herrn Schneider ;) Glückwunsch schön nochmal was vom Kreisliga Fußball zu lesen.
21.01.2021 22:02 Erwin Ein echter Hingucker Gute Arbeit Jungs, sieht klasse aus!
21.01.2021 20:41 Ritter Bürokratie verhindert Bürgerbusfahrten zum Impfzentrum Das ist mal wieder typisch deutsch, Starr und unflexibel.Ein Hoch auf die deutsche Bürokratie und die Vorgaben.Man könnte lachen wenn es nicht so trairig wäre.Aber ein hoch auf die Paragraphenreiter.
21.01.2021 19:36 MELATI Doppelhaushalt im Schatten der Pandemie Es trifft mal wieder die Städte und Gemeinden. Und die werden wieder keine andere Möglichkeit sehen, die Gemeindesteuern zu erhöhen. Der Hebesatz der Grundsteuer B wird vermutlich wieder erhöht. Scheiße fällt halt nach unten. Wie wäre es, endlich mal über eine Änderung des ...
21.01.2021 18:23 Ante Ein echter Hingucker Wenn jetzt noch einer mit der Harke die Asche abzieht, die ein oder andere Birne im Flutlicht erneuert wird hat Hermesdorf die Pause ordentlich genutzt. Beeindruckend was Schlapak und Team da geleistet haben. Für die Gäste Kabine würde ich ein Crowdfunding empfehlen ich denke die Gastmannschaften Kreisliga ...
21.01.2021 18:00 PB Bürokratie verhindert Bürgerbusfahrten zum Impfzentrum „Aus technischen Gründen ist es nicht möglich, Termine zu koordinieren“, Da fehlen einem einfach die Worte. Wie blamabel ist so eine Aussage im EDV-Zeitalter. Was braucht man ? 1. Einen Kalender (am besten EDV-gestüzt) auf den mehrere berechtigte Personen zugreifen können um freie Termine zu erkennen und vergebene ...
21.01.2021 17:22 Kirsten Dyck Bürokratie verhindert Bürgerbusfahrten zum Impfzentrum Bürokratismus pur, wo man nur hinschaut! Immer schön nach dem Motto: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!
21.01.2021 16:57 Kirsten Dyck Fischtreppenbau: Balanceakt zwischen Artenschutz und Stromproduktion Bein uns an der "Klus" in Waldbröl wurde auch schon viel öffentliches Geld vom Aggerverband für nicht besonders viel Naturschutz und Renaturierung ausgegeben. Unfassbar wie großzügig und für was in unserem Land nach wie vor Steuergelder ausgegeben werden ...
21.01.2021 15:49 Andreas Maier Corona-Schnelltest im Luxusbus Ein sehr schönes Beispiel für Kreativität und "Anpacker"-Mentalität, insbesondere auch unter Einbeziehung der zur Zeit doch sehr gebeutelten Reisebus-Branche. Lustig ist übrigens auch die Vorstellung, dass Hr. Fender ein Iglohotel betreibt, vielleicht erstellt aus tausenden gefrorenen Schlemmerfilets ;)
WERBUNG