LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
07.05.2020 19:38 Gerhard Halbe Wir alle und das Wort mit C Wie wahr! Sehr gut!
07.05.2020 12:09 SB Neuer Blitzer im Einsatz Was ist an "Ab hier gilt max. 70 km/h, sonst wirds teuer !" Abzocke ? Augen auf die Strasse, dann sieht man die Hinweisschilder ;-)
06.05.2020 14:24 Montes Mama Neuer Blitzer im Einsatz Dann kann ja jetzt endlich Nachts vor Schulen geblitzt werden. Der deutsche Bürger hat es ja so gewollt.
06.05.2020 10:41 Achim Schäfer Neuer Blitzer im Einsatz Besser geht es nicht mehr....jetzt sind wir es also schon die Bürger selbst die an breiten Bundesstraßen und übersichtlichen "Unfallschwerpunkten" abgezockt werden wollen. Wer soll EUCH eigentlich noch irgendwas glauben?
06.05.2020 09:57 Werner R. Neuer Blitzer im Einsatz Dann hoffen wir mal das der Blitzer immer perfekt ausgerichtet ist um Fehlmessungen zu vermeiden.
05.05.2020 15:37 matthias Wülfringhausener Straße: Kanalsanierung erfordert Sperrung nicht gut abgestimmt, denn normalerweise fahre ich über oberholzen Richtung nümbrecht. da jedoch auch in gaderoth eine Großbaustelle ist. wäre über wülfringhausen meine umleitungsstrecke gewesen. so kann man ich mir jetzt aussuchen an welcher Ampel man ich mich den Stau stelle!
05.05.2020 07:26 Der Seebarsch BPW pflanzt 30.000 Bäume Am sinnvollste wäre es dir Bahntrasse von Waldbröl bis Dieringhausen zu einem Fahrradweg umzubauen. Aber hey! Es kommt auf die Perspektive an.
05.05.2020 07:14 Frank-Walter Sieber Tristesse statt Pappnas? Das wäre auch das wirklich Schlimmste (neben Fußball natürlich) was passieren kann, wenn der Karneval, wie auch immer, gefährdet ist! Heinsberg war vor Corona auch bundesweit nicht so bekannt. Warum jetzt nicht mal Bielstein, Ründeroth & Co. bekannt machen ...!?
04.05.2020 22:42 Hermann Kammler Paukenschlag: Sigurdsson wird Greve-Nachfolger Torge ist und war ein guter Trainer, der neue Trainer Gudjon Valur Sigurdsson ist ein symphatischer Mensch und war als Spieler sehr erfolgreich. Er hat die Erfahrung die unser junges Team braucht. Chef Trainer Gudjon Valur Sigurdsson hat so viel Tricks drauf, dass macht mich neugierig. Ich freue mich auf ...
04.05.2020 20:35 Hans Paukenschlag: Sigurdsson wird Greve-Nachfolger Was für eine schöne Nachricht!!! Ich freue mich, Sigurdsson wieder in Gummersbach zu sehen und wünsche ihm nur das Beste für sein neues Engagement.
04.05.2020 17:34 Dirk Neusinger Merkurhaus verschwindet Schnitt für Schnitt Es verschwindet endlich der größte Schandfleck von Waldbröl.Mfg Dirk Neusinger
04.05.2020 12:32 Achim Schmidt Paukenschlag: Sigurdsson wird Greve-Nachfolger Als Spieler und Mensch sehr symphatisch, keine Frage. Aber, taugt er auch als Trainer was? Und hätte es nicht auch Vertrag für 1 Jahr mit Option getan?
04.05.2020 11:28 Jürgen Paukenschlag: Sigurdsson wird Greve-Nachfolger Das ist ja mal genial !!!!!!!
03.05.2020 15:30 Jens Klein Gummersbacher sagen "Danke" Zum Kommentar von "Valoerz". Ich kann Sie gut verstehen. In der Kürze der Vorbereitungszeit (das Okay von maßgeblicher Stelle kam zwei Tage vorher) war mir persönlich nicht mehr möglich. So habe ich über Facebook, Mail, Whatsapp, Brief, Oberberg Aktuell und per Pressemitteilung u.a. an die ...
03.05.2020 12:58 Daniel Schwarzfahren ohne Alternative? Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viel Weitblick manche/-r doch hinsichtlich diverser Vorschläge hat. Da werden Gesundheits- und Weltwirtschaftskrisen vorausgeahnt und sämtliche Vorkehrungen ins Blaue hinein angeordnet, koste es wen auch immer, was es wolle. Da fragt man sich glatt, warum diese Leute nicht in den ...
02.05.2020 19:51 Peter Klartext: Schuldenabbau, Kosten und Corona-Folgen Klasse Herr Schindler. Genau die Transparenz hat immer gefehlt. Nächste Saison bin ich wieder Dauerkarten Inhaber.
02.05.2020 16:01 Veit Gaudich Kreativer DJ aus Leidenschaft Sehr schöner Bericht. Danke, Olaf! Müllenbach steht Kopp hätte nicht schöner werden können. Wir haben aber auch gezeigt, dass wir mit Abstand feiern können. Und zwar mit Abstand am Besten!!! ;-)
02.05.2020 15:19 Siegerländer Klartext: Schuldenabbau, Kosten und Corona-Folgen Sehr gute Werbung in eigener Sache und ein Topauftritt von Schindler. Ob aber die Mannschaft dadurch besser wird, sei mal dahingestellt.
02.05.2020 13:30 Paula Vogel Schwarzfahren ohne Alternative? Wie wäre es mit Gratis ÖPNV wie in vielen anderen Deutschen Städten? Dann gäbe es das Problem gar nicht erst mit dem Schwarzfahren.
02.05.2020 13:12 Reinhard Pönitz Gesucht: die Masken-Sünder An die Maskenpflicht halten sich weder die Security noch die Forumleute noch der Reinigungsdienst. Die Kunden tragen Masken die Verkäufer nicht.
02.05.2020 11:21 Werner Schröder Klartext: Schuldenabbau, Kosten und Corona-Folgen Bravo Herr Schindler. Dieses Video zeigt, was der Stab um Herrn Schindler geleistet hat. Ich hoffe und wünsche, dass sich daraus bald ein Erfolgt zeigt. Der vorgezeigte Weg ist aus meiner Sicht richtig.
01.05.2020 18:09 Valoerz Gummersbacher sagen "Danke" Ja schade dass es uns Strombachern nicht durch einen Aushang beim Bäcker oder Wurfzettel bekannt gemacht wurde. Es wären viel mehr an der Strecke gestanden.
01.05.2020 15:49 U.Kröner Gummersbacher sagen "Danke" Eine ganz tolle Aktion, vielen Dank an alle???
01.05.2020 14:08 C. Berger Gummersbacher sagen "Danke" Tolle Aktion! Das ist Solidarität ! Man wünscht sich, derartige ehrenamtliche Tätigkeiten würden des Öfteren so gewürdigt. Ein Danke an all unsere Freiwilligen Feuerwehren für die Einsätze, die sie für uns Bürger auf sich nehmen.
30.04.2020 21:53 Daniel Das Einsatzende ist absehbar Einfach eine super Leistung was alle geleistet haben sie sind alles Wahre Helden
WERBUNG