LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
30.09.2021 09:44 Visionen für den neuen Kurpark erarbeiten [.....] Vielleicht sollte die Gemeinde sich erstmal um baufällige Bänke, verschmierte Hütten, zerfallende Klangpfad"attraktionen" und die generelle Optik kümmern. Fände ich persönlich sinniger.
30.09.2021 06:59 Ein Nümbrechter Visionen für den neuen Kurpark erarbeiten Der Nümbrechter Kurpark ist schön und sollte so bleiben wie er ist. Das viele Geld für den Umbau sollte lieber in die maroden Gemeindestrassen investiert werden!
30.09.2021 05:48 Michael Cramer Visionen für den neuen Kurpark erarbeiten Und wie immer wird nix für die Kinder und Jugendliche getan. Nümbrecht lebt echt hinter dem Mond. Nehmt euch mal ein Beispiel an Wiehl oder Lindlar. Es Leben nicht nur Rentner in Nümbrecht.
29.09.2021 22:18 Dieter Visionen für den neuen Kurpark erarbeiten wozu das ganze? der Park ist schön genug!
29.09.2021 16:20 Lars K. Visionen für den neuen Kurpark erarbeiten Wird aber auch Zeit das der Nümbrechter Kurpark mal ein wenig auf Vordermann gebracht wird; es gibt mittlerweile leider viele ungepflegte, unschöne und üble Ecken dort, die aber schon mit ein bisschen Pflege wieder schnell aufgehübscht werden könnten und das ohne viel Geld auszugeben und alles ...
29.09.2021 14:55 Das wars Spiel aufs leere Tor: Heppe-Team unbeeindruckt von Birkesdorfer Taktik @spielmacher Sowohl als auch! Aber es wundert hier doch wirklich keinen mehr was beim TuS abläuft! Solange Meyer und Helmbold in Amt und Würden sind geht es weiter bergab! Und sollten die beiden an ihren Ämtern festhalten wird auch die Kooperation mit bergneustadt nicht lange standhalten! Licht aus ...
29.09.2021 11:02 Experte im Abstiegskampf Spiel aufs leere Tor: Heppe-Team unbeeindruckt von Birkesdorfer Taktik Aber mann muss ja auch das Positive der ganzen Geschichte mal betrachten: Derschlag hat am Wochenende nur 22 Tore kassiert also ist eine deutliche Verbesserung zu erkennen. Eventuell kann Derschlag 2-3 Siege in der Saison einfahren.
29.09.2021 03:13 Spielmacher Spiel aufs leere Tor: Heppe-Team unbeeindruckt von Birkesdorfer Taktik Wie ist es eig. zu so einem Fall gekommen? Die Mannschaft von vor 2 Jahren rund um Weinheimer und Romanov (was ist eigentlich aus ihm geworden? ) Konnte und hat jede Mannschaft im Pokal und der Liga mindestens 1x geschlagen. Das Team war in der Spitze nichtschlechter besetzt als Gelpe/Strombach, doch ...
28.09.2021 22:01 ZweiterFachmann Spiel aufs leere Tor: Heppe-Team unbeeindruckt von Birkesdorfer Taktik Naja der damalige Trainer war nur nicht maßgeblich am Erfolg.
28.09.2021 19:45 Fachmann Spiel aufs leere Tor: Heppe-Team unbeeindruckt von Birkesdorfer Taktik @Handballer richtig! Aber die Frage ist doch, wieso hört ein Trainer auf der mit seiner Mannschaft den HVM Pokal gewinnt und wieso verlässt danach fast die ganze Mannschaft den Verein?! Da muss also im Vorfeld etwas schief gelaufen sein.. Wenn aber die gesamte Mannschaft dem Trainer folgt und ...
28.09.2021 16:54 brauchtDerschlagnocheinenBerater? Spiel aufs leere Tor: Heppe-Team unbeeindruckt von Birkesdorfer Taktik Wieso wollte man einen Umbruch? Man hatte vor 2 Jahren eine junge, intakte Mannschaft zusammen, welche den HVM Pokal gewonnen hat! Wieso investierte man nicht mehr Geld in dieses Gerüst, anstatt 2 Jahre später einen vermeintlichen „Transfercoup“ zu landen und für einen 35-jährigen mehr zu bezahlen als fü...
28.09.2021 16:49 Handballer Spiel aufs leere Tor: Heppe-Team unbeeindruckt von Birkesdorfer Taktik @Fachmann:Anstatt man in eine intakte Mannschaft unter Weinheimer investiert, lässt man diese ziehen und verpflichtet lieber einen 35-jährigen der soviel kostet wie die gesamte Mannschaft von vor 2 Jahren…. Was eine Kaderplanung… Was kann der Trainer für den Umbruch, er kann auch nur mit denn Spielerarbeiten die ...
28.09.2021 16:11 SENSEYE Spiel aufs leere Tor: Heppe-Team unbeeindruckt von Birkesdorfer Taktik Nur so funktionieren Umbrüche auf Dauer..
28.09.2021 14:26 Berti Spiel aufs leere Tor: Heppe-Team unbeeindruckt von Birkesdorfer Taktik Die Frage ist eher, wie es zu einer solchen Personaldecke kommen konnte. Vor 2 Jahren hatte man doch noch eine sehr erfolgreiche Mannschaft zusammen. Auf einmal waren aber alle weg.
28.09.2021 14:12 SENSEYE Spiel aufs leere Tor: Heppe-Team unbeeindruckt von Birkesdorfer Taktik Naja was sollen sie denn auch machen... Irgendwas musste an der Personaldecke schnell unternommen werden. Ich finde das ist eher ein Transfercoup.
28.09.2021 11:59 Pe Premiere: Die erste Grüne für Oberberg im Bundestag Frau Engelmeier hat mich noch nie mit Ihrer politischen Arbeit (und ihrem Auftreten) überzeugt. Dass Sie sich im Wahlkampf öffentlichen Diskussionen mit AfD-Vertretern verweigert, spricht im übrigens auch gegen sie. Ich begrüße es außerordentlich, dass sie sich sich aus der Politik zurückzieht und hoffentlich fähigeren (jü...
28.09.2021 11:26 Handballspezi Spiel aufs leere Tor: Heppe-Team unbeeindruckt von Birkesdorfer Taktik wIr SeTzEn AuF uNsErE jUgEnD - Meyer und Helmbold Auch Meyer und Helmbold: Holen 2. Ligaspieler
28.09.2021 09:23 Handballer Spiel aufs leere Tor: Heppe-Team unbeeindruckt von Birkesdorfer Taktik Bin mal gespannt, wie lange der Trainer das ganze beim Tus noch mit macht?
28.09.2021 09:08 Maik Burghardt Premiere: Die erste Grüne für Oberberg im Bundestag Das ist die richtige Konsequenz die Frau Engelmeier zieht! Ich war jahrelang SPD Wähler, habe mich bei dieser Wahl davon abgewendet, weil ich nicht wollte das eine Frau in den Bundestag einzieht, für die eine Debatte an einer Schule schon zu viel ist!
27.09.2021 17:44 Fachmann Spiel aufs leere Tor: Heppe-Team unbeeindruckt von Birkesdorfer Taktik Anstatt man in eine intakte Mannschaft unter Weinheimer investiert, lässt man diese ziehen und verpflichtet lieber einen 35-jährigen der soviel kostet wie die gesamte Mannschaft von vor 2 Jahren…. Was eine Kaderplanung…
27.09.2021 17:10 AlGe Premiere: Die erste Grüne für Oberberg im Bundestag Viel Erfolg für Frau Grützmacher. Machen Sie das Beste draus.
27.09.2021 12:11 Nümbrechter Zickzack-Kurs: SSV vermiest Rodriguez-Team das Wochenende Da kommt viel Arbeit auf die Trainer der Oberberger Landesligsten zu wenn man wirklich oben mitmischen will wie die HCGS und der TVB. Bislang war das von beiden deutlich zu wenig von den anderen Mannschaften braucht man gar nicht reden. Waldbröl und Wiehl können sich auf die Kreisliga ...
27.09.2021 10:08 Handballkenner Spiel aufs leere Tor: Heppe-Team unbeeindruckt von Birkesdorfer Taktik @Derschlager: dafür müsste allerdings erstmal die Klasse gehalten werden. Die Personalpolitik ist mehr als fragwürdig und wenig nachhaltig. Wo ist hier Kontinuität und vorausschauende Planung erkennbar? Es ist einfach traurig, was aus diesem Traditionsverein geworden ist. Daran wird auch die Fusion mit Bergneustadt nichts ändern. Es ...
27.09.2021 10:07 Justin Keller Politischer Schlagabtausch am Lindengymnasium @All: Die "Quittung" hat Frau Engelmeier ja nun bekommen; wie ich denke voll verdient!
27.09.2021 09:20 Michael Weber Die Ergebnisse in Oberberg Das Verhalten des Wahlverlierers Armin Laschet erinnert stark an die Wahlniederlage von Schröder vor 16 Jahren wo dieser Angela Merkel unterlag. Wie kommt man als eindeutiger Wahlverlierer auf die Idee einen Auftrag für eine Regierungsbildung abzuleiten. Das ist mir unverständlich und zeigt die Ignoranz einiger Politiker in unserem ...
WERBUNG