LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
03.06.2019 21:44 Chorgesang trifft Mandolinenklang Standing Ovationen seitens der begeisterten Zuhörerschaft für die gelungenen musikalischen, wie auch gesanglichen Vorträge, ein Hör- und Gefühlserlebnis der besonderen Art.....
03.06.2019 21:35 Klaus Hering Leben mit dem Stau Es handelt sich auf dem Bild nicht um einen Lastwagen mit Anhänger sondern um einen Lastwagen mit Auflieger und Überlänge.
03.06.2019 21:35 Chorgesang trifft Mandolinenklang Applaus für die gelungenen Beiträge des Frauenchores Morsbacher Singkreises und des Rietberger Mandolinenorchester s, es war ein einmaliges Höhrerlebnis
03.06.2019 21:17 Uwe Frielingsdorf Gummersbach und HCGS halten Oberbergs Fahnen hoch Der CVJM Oberwiehl macht eine tolle Jugendarbeit, aber für die Oberliga der männlichen B-Jugend hat sich für den Handballkreis Oberberg neben HC Gelpe/Strombach der SSV Overath qualifiziert. Overath spielt im Oberbergischen mit, weil es im Rheinisch-Bergischen-Kreis keine eigene Liga gibt. Übrigens wurde in der letzten Saison ...
03.06.2019 11:58 F. Marowsky Arbeiten an Kaltenbach-Brücke verzögern sich Ich fasse es nicht! Jetzt werden diese Unwahrheiten des Landesbetriebs auch noch in den öffentlichen Medien veröffentlicht. Ich nehme an, dass die einzige Aufgabe der 2 oder 3 Arbeitskräfte, die man sporadisch an der Baustelle antrifft darin besteht, das vorraussichtliche Ende der Maßnahme auf dem Baustellenschild zu verändern. ...
02.06.2019 14:35 Schulz Diskussion über rechte Szene Dann werden wir mal vorbei schauen, was die das für Schwachsinn aushecken.....freu mich schon!!!!
01.06.2019 11:28 barbara hess-klapp Hilfsgüter: Dieses Mal geht’s nach Mosambik Hallo. Wie schön das es Euch gibt !!! Sehr gerne würde ich mich bei Euch aktiv Arrangieren Bitte sendet mir eine Kontaktadresse zu wo ich einige Fragen mit besprechen . Liebe Grüße Barbar Hess-Klapp
31.05.2019 23:20 Hilfsgüter: Dieses Mal geht’s nach Mosambik Man kann nur dankbar sein das es solche tolle Menschen gibt
31.05.2019 21:47 Alexander Rigal VfL erhält Lizenz für 2. Liga Was man vom BHC lernen kann! Ja, der Abstieg in die Zweitklassigkeit wäre tragisch, schmerzlich und für die Oberberger etwas völlig Neues und Unverständliches. Und mancher sagt: Auch etwas Vermeidbares. Andere wiederum sagen,: Es wird Zeit, das geht so nicht weiter. die Erneuerung ist notwendig. Was ...
31.05.2019 18:40 Mark VfL erhält Lizenz für 2. Liga Dann geht es halt 19/20 Nicht nach Ahlen sonder nach Hamm und Emsdetten;)
31.05.2019 16:26 Reiner Besold VfL erhält Lizenz für 2. Liga Gratulation an Christoph Schindler. Es war bestimmt nicht einfach. Nur die Frage: Welche Spieler haben denn Vertrag für die 1. und 2. Liga?
31.05.2019 12:13 Mark VfL muss ins Endspiel Mir tut es nur für Joachim Deckarm und den wahren Fans leid. Arbeitsplätze werden in der GS entsorgt. Die Stadt verschwindet in den sportlichen Annalen. Die EHH bekommt wieder eine Chance. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es nur schrecklich peinlich. Mach es gut VfL.
31.05.2019 12:08 Mark "Du warst das Gesicht des VfL" Traurig dies alles mit ansehen zu müssen. Ein Verein der sich langsam filetiert. Befürchte das Amageddon gegen Bietigheim und für den weiteren Weg, drücke aber die Daumen. Mach es gut VfL, wo immer es nun hingehen wird...
31.05.2019 11:26 Mario Huana Chris Lisson sagt Frielingsdorf ab Endlich mal ein Spieler der sich gegen das große Geld entschieden hat und seinem Herzen folgt!
31.05.2019 10:53 Paul VfL muss ins Endspiel Wenn man am 33.Spieltag 13 Punkte vorweist, hat man in der 1.Liga auch nichts zu suchen. Bei 3 Absteigern wäre der VFL schon länger in der 2.Liga. Ab in die 3.Liga zu den Amateuren. Der Verein wird eh von Amateuren geführt. Dort spielt bereits die zweite Mannschaft, dann kann ...
31.05.2019 08:36 Bela B SPD Oberberg fordert Ausrufung des Klimanotstands Wir werden eine Resolution verabschieden ... Dann sehen die jungen Menschen, die uns nicht wählen, dass wir jetzt endlich etwas unternehmen, und auch noch so eine effektive und weltbewegende Maßnahme wie eine Resolution. Bei der nächsten Wahl erhält die SPD dann wieder 0,5 % mehr Stimmen...
31.05.2019 07:53 G. D. Nieksan Plötzlich sind wir alle ein bisschen Klima Kann ich leider auch in meinem Umfeld gut beobachten. An der Urne die Grünen wählen und danach im übergroßen Diesel-SUV zum nächsten Billigramschladen fahren, um sich mit Plastikbechern für die nächste Party eindecken. Der Notstand könnte allerdings ein erster Schritt sein, wachzurütteln – ...
31.05.2019 07:17 Helmut Schwan VfL muss ins Endspiel Diese Arroganz und Ignoranz beim Vfl besteht schon sehr lange.Probleme werden nicht erkannt sondern mitgeschleppt, jetzt bekommt der Verein leider die Quittung. Echt schade!
30.05.2019 22:21 Michael Kaul El Dorado für Maschinen, Motoren und Materialien Wir waren dabei..... Guter Bericht
30.05.2019 19:34 Schmalenberg Südring-Sperrung: Riesenstau am Mittag Wenn Fahrgäste der öffentlichen Verkehrsbetriebe einen Zug in Gummersbach erreichen wollen, müßten sie 3-4 Busse früher fahren. Die Abfahrzeiten Der Busse dürfte ein Roulettspiel werden.
30.05.2019 18:41 L Golland Plötzlich sind wir alle ein bisschen Klima Ein sehr guter Kommentar der vieles andeutet. Ich kann überunsere Politiker nur den Kopf schütteln,wann werden die mal wach. z.B. Schweiz, Berner Oberland , Mönch 4100 Meter hoch, 1985 am Gipfel ein großer Hängegletscher aus Eis , 2005 ein schmaler weicher Firngrat , etwas weiter südlich , Aletschgletscher , Konkordiaplatz 2900 m , ...
30.05.2019 18:13 Siegerländer VfL muss ins Endspiel Wenn Heiner Brand ehrlich ist, dann würde er auch sagen, dass diese Gummersbacher Mannschaft kein 1. Liga-Niveau hat. Mehr ist nicht drin.
30.05.2019 15:34 Rainer Zwilling Südring-Sperrung: Riesenstau am Mittag Eines haben die Verkehrsplaner nicht einkalkuliert. Bei der Staubildung aus Richtung Gummersbach kommend entsteht ein Chaos dadurch, das viele Autofahrer in Derschlag über den Parkplatz der Raiffeisengenossenschaft und AS Creation fahren, um sich an der Turmstrasse wieder rauskommen, um sich dort zwischen zu drängeln. Dadurch wird der Stau nur ...
30.05.2019 14:27 Gummersbach VfL muss ins Endspiel Das ist ja schon wie der HSV im fussball.
30.05.2019 10:19 alter vfler VfL muss ins Endspiel wie soll es weiter gehen wenn der vfl am pfingstmontag absteigt ohne lizens in der tasche in der 2.liga es tut mir weh wenn ich als alter vfler den untergang eines tratitionclubs sehe!!!traurig aber wahr!!!!
WERBUNG