LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
15.02.2020 11:06 Nadine „Keine Verbesserungen ohne Verbündete“ Wofür muß man denn unbedingt Bürgermeister sein um an diesen Dingen zu abreiten? Das hätten ja die Leute die diese Vorschläge hier machen auch vorher mit einbringen können...Aber irgendwas muß man ja erzählen.....
15.02.2020 11:00 Markus Wahlkampfstart mit Hindernissen Sicherlich ist das mal spannender als Wahlkampf, das ist aber auch alles. Was in den letzten 15 Jahren Amtszeit Positives für unsere Stadt und Region geschehen ist, ist so besonders und über die Landkreisgrenzen bekannt und ein Vorbild für viele brach liegende Städte. Diese plötzliche Inszenierung die ...
15.02.2020 07:13 Ente Lippens „Die Akkus sind leer“ Was gibt’s denn da noch zu verhandeln?? Entweder man will ihn oder man will ihn eben nicht! Hängt vom künftigen Trainer ab? Er ist aber selber an den Planungen beteiligt? Leute, was ist da los? Dann soll Helmbold Nägel mit Köpfen machen! Wir haben Mitte ...
15.02.2020 06:35 Bitteeinbit „Die Akkus sind leer“ Den als sportlichen Leiter zu nehmen wäre ein Armutszeugnis! Ein Trainer der nur dank großer Spieler (Holger veselinov, Kakuschki, Vossi etc) erfolge hatte und noch nie auf die Jugend gesetzt hat. Diesen nun als sportvorstand bei einem Verein der nun vermehrt auf die Jugend setzen und diese aufbauen ...
15.02.2020 05:52 Zunft „Die Akkus sind leer“ Die letzten Jahre trotz Top Spieler wie veselinov hilger & co nicht aufgestiegen! In Bergneustadt aufstiegen dank der Kakuschki Brüder... diesen Trainer zu ersetzen wird nicht so schwer! Und ganz ehrlich, was für eine Identifikationsfigur im Verein? Trotzdem wünsche ich Ihm natürlich alles gute & eine schöne ...
15.02.2020 00:57 Günther „Die Akkus sind leer“ So ein öffentliches Bekenntnis schreit doch nach einer neuen Aufgabe in anderen Gefilden. Sonst hätte man doch auch noch im Stillen über die Zukunft beim TuS sprechen können.
15.02.2020 00:10 SSVNum „Die Akkus sind leer“ Das wird auch langsam Zeit! Arrogant, selbstverliebt und taktisch fehlerhaft.
14.02.2020 22:52 Eine Angestellte im öffentlichen Dienst Rettung in letzter Sekunde Wohl wahr ... ein wahrer UNTERNEHMER der im ureigensten Wortsinn noch etwas unternimmt. Findet man nur noch ganz selten heute! Meistens beschäftigt man sich den Führungsebenen der Unternehmen (ich selbst arbeite bei einem großen Wasserverband), wie in der großen Politik auch, sich nur noch mit sich selbst, ...
14.02.2020 22:52 Onkel Franz „Die Akkus sind leer“ Top Mann, den Derschlag da verliert und eigentlich das Aushängeschild bzw. Gesicht des Vereins überhaupt. Ob die Gründe so zutreffend sind, oder ob da mehr hinter steckt, da darf man sicherlich drüber spekulieren. Nach dem Abgang von Krauthoff war das leider zu befürchten. Für den ...
14.02.2020 21:08 HandBallNoob „Die Akkus sind leer“ Das wird ja immer besser beim TUS Derschlag... wenn das alles mal gutbgeht!
14.02.2020 20:31 Aktiver Gelpe/Strombach II schließt Kaderplanungen ab Ohne funktionierenden Handball auf Kreisebene, ist das tollste Oberligateam nichts wert. Daher ist die Jugendförderung unabdingbar und Vereine wie die HSG, Waldbröl, Bergneustadt und viele mehr unverzichtbar. Dennoch nehme ich nach wie vor eben auch die Spieler in die Pflicht, lieber selbst als wichtiger Baustein im Heimatverein zu ...
14.02.2020 19:55 Krombi „Die Akkus sind leer“ Endlich!
14.02.2020 19:08 Hans Cook Gelpe/Strombach II schließt Kaderplanungen ab Der HC leistet doch hervorragende Jugendarbeit? Dann sollte man auch vorwiegend die menschliche und sportliche Entwicklung der eigenen Jugend fördern. Im Breitensport stehen doch andere Dinge, als der sportliche Erfolg im Vordergrund? Wieso möchte man unbedingt eine zweite Mannschaft in der Landes- oder Verbandsliga etablieren? Ein Sprungbrett fü...
14.02.2020 18:21 HJW aus GM „Die Akkus sind leer“ Wird da nicht im Nachbarort, beim VFL, ein Trainerposten zum Sommer frei ? ...... komm Weizen, dafür sollten die Akkus noch reichen ?
14.02.2020 17:40 Spreizen „Die Akkus sind leer“ Ein herber Verlust für die Liga und den Oberberg. aber jede Dynastie wird enden. mir werden seine Auszeiten in der letzten Spielminute bei einer Handvoll Tor Vorsprung fehlen. Dem TuS viel Erfolg bei der Suche nach Ersatz. Vielleicht mal A. Heinrich anklopfen der würde perfekt zum Derschlager Plan ...
14.02.2020 17:23 paulaner „Die Akkus sind leer“ Was ein Wermutstropfen....
14.02.2020 17:04 Nils Gelpe/Strombach II schließt Kaderplanungen ab Schade das solche Vereine wie HSG oder Wallefeld langfristig nicht überleben werden. Aber dann muss man sich fragen, ob auch die richtigen Personen im Vorstand tätig was habt ihr dafür getan, damit so Spieler wie Leon Hagen im Verein bleiben? Wo ist die Jugend ? Ist immer einfach auf ...
14.02.2020 16:22 Klugscheisser Gelpe/Strombach II schließt Kaderplanungen ab Ob 2 Spieler, oder wie es gerade der Fall ist „5 Spieler“ in Nümbrechts Oberliga Kader sind , ist aber schon ein deutlicher Unterschied! Da sollte man schon besser recherchieren, bevor man sich hier beteiligt und ein anderes Fass aufmacht ;-)
14.02.2020 15:13 Gummibär Gelpe/Strombach II schließt Kaderplanungen ab Finde es auch nicht verwerflich ! Denke die Spieler haben es vorher auch der Mannschaft mitgeteilt und somit ist doch alles ok ! Wenn Vereine wie die HSG oder Wallefeld so arbeiten würden wie Strombach dann könnte man solche Spieler auch halten! Also nicht beschweren sondern mehr machen! Zum HKO ! ...
14.02.2020 14:20 Oberwiehlerspieler Gelpe/Strombach II schließt Kaderplanungen ab Hallo! Ich bin ein Oberwiehler und sehe das nicht bedenklich. Schließlich haben diese Vereineseit längerem dafür gesorgt, so ein Ansehen zu haben . Im Prinzip ist Strombach ähnlich wie wir in Oberwiehl eigenständig und wenn wir junge Talente abwerben , dann ist das nicht ohne Grund . Ich kann ...
14.02.2020 14:17 Patrick Nebling Gelpe/Strombach II schließt Kaderplanungen ab Gegen die Wechsel ansich spricht aus meiner Sicht aus gar nichts. Allerdings finde ich es unmöglich die Spieler direkt öffentlichkeitswirksam ins neue Trikot zu stecken während man sich gleichzeitig mit dem abgebenden Verein im Abstiegskampf befindet. Ob man da wohl die Moral des Gegners für die Rü...
14.02.2020 12:39 Pietro L. Gräber einfach im Netz finden Doofe frage, aber wie sieht es mit Datenschutz der verstorbenen aus? Gibt es sowas überhaupt?
14.02.2020 12:14 Stück für Stück der Umwelt helfen ICH FREUE MICH, euch gleich besuchen zu können. ICH WÜNSCHE EUCH Und Uns allen viel Erfolgg
14.02.2020 11:03 Torsten Klima-Challenge in Wipperfürth @Wipprocker dem ersten Kommentar kann ich nur zustimmen. Nach so einer Aktion mit den Steinen aus Indien ist so eine Nummer mehr als scheinheilig.
14.02.2020 10:54 Experte Gelpe/Strombach II schließt Kaderplanungen ab Warum kauft Strombach nicht Müllenbach, Waldbröl und Co. direkt mit auf ? Der Angriff auf Gummersbach kann beginnen xD
WERBUNG