LOKALMIX

Reichshoferin mit großem Auftritt bei „Sixx“

ls; 17.05.2022, 09:30 Uhr
WERBUNG
Foto: Lea Koch.
LOKALMIX

Reichshoferin mit großem Auftritt bei „Sixx“

ls; 17.05.2022, 09:30 Uhr
Reichshof – Serafina Di Bella wurde im Rahmen einer Muttertagskampagne befragt – Interview läuft auf sämtlichen Kanälen des TV-Senders.

Von Leif Schmittgen

 

Die Reichshoferin Serafina Di Bella hat ihre Erlebnisse über das Mutterdasein in einem Buch zusammengefasst (OA berichtete). Mit ihren Erfahrungen als „Nix wissende Erstmama“ hatte sie sich nach Veröffentlichung Anfang des Jahres bei verschiedenen TV-Sendern beworben, um das Erlebte einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Als sie dann vor etwa fünf Wochen ihr E-Mail-Postfach öffnete, staunte sie nicht schlecht. Denn dort fand sie eine Interviewanfrage der „seven.one Entertaiment-Group“, zu der auch der Fernsehsender „Sixx“ gehört. Dort wurde sie gebeten, an einer breit angelegten Muttertagskampagne teilzunehmen.

 

Zum Thema „StopMomShaminmg“ äußert sie sich ausführlich in einem über sämtliche Kanäle verbreiteten Interview und reiht in die Liste einiger Prominenter ein. Unter anderem äußern sich Paula Lambertz (Sendung " Paula kommt"), Romina Langenhan (Schauspielerin) und Madhita van Hülsen (Moderatorin) zum  Thema. Einzig die Ausstrahlung im „klassischen“ TV bleibt der Reichshoferin verwehrt. „Über Sixx wurde die Kampagne lediglich angekündigt und auf die Streamingmedien des Senders verwiesen“, berichtet Di Bella.

 

Sie hatte den Auftritt in Unterföhring zu einem Kurzurlaub mit ihrer Familie in München genutzt. Der jungen Mutter ging es laut eigener Aussage nicht darum, die Verkaufszahlen für ihr Buch anzukurbeln. „Viel wichtiger ist es für mich, zum Thema gehört zu werden“, sagt sie und kann sich weitere öffentlichkeitswirksame Auftritte gut vorstellen.

 

Hier geht es zum Interview

WERBUNG
WERBUNG