FUSSBALL

Nächster Hochkaräter im Anflug

lo; 23.05.2022, 21:48 Uhr
WERBUNG
FUSSBALL

Nächster Hochkaräter im Anflug

  • 0
lo; 23.05.2022, 21:48 Uhr
Lindlar - Der frischgebackene Landesliga-Meister Eintracht Hohkeppel gibt nach Mohamed Dahas vom FC Hennef einen weiteren Neuzugang bekannt - Mittelfeldakteur kommt aus der 2. Liga in den Niederlanden.

Nach dem Aufstieg in die Mittelrheinliga macht der SV Eintracht Hohkeppel auf dem Transfermarkt Nägel mit Köpfen. Schon gestern hatte der sportliche Leiter Kevin Theisen die Verpflichtung von Mohamed Dahas vom künftigen Ligakonkurrenten FC Hennef verkündet (siehe Bericht), nun folgt der nächste Hochkaräter: Kai-David Bösing wechselt vom niederländischen Zweitligisten MVV Maastricht zum SVE.  Davor spielte er bei Alemannia Aachen, Fortuna Köln und Roda Kerkrade.

 

Der 28-Jährige ist im zentralen defensiven Mittelfeld zu Hause und bringt wie Dahas also jede Menge höherklassige Erfahrung mit. „Wir versprechen uns von Mohamed noch mehr spielerische Akzente und Abschlusssicherheit in der Offensive“, hält Theisen auf den 26-Jährigen, der in der laufenden Saison bereits 16-mal für den FC Hennef getroffen hat und dessen Topscorer ist, genauso große Stücke wie auf den gebürtigen Aachener Bösing. „Kai-David wird bei der weiteren Stabilisierung unserer Defensive und dem Pressingverhalten der Mannschaft eine ganz wichtige Rolle spielen“, so der Hohkeppeler Sportchef.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG