ENGELSKIRCHEN

Erneuter Unfall auf Autobahnzubringer

ch; 15.08.2021, 15:15 Uhr
Fotos: Michael Gauger --- Wieder einmal war die L 302 Schauplatz eines schweren Unfalls.
ENGELSKIRCHEN

Erneuter Unfall auf Autobahnzubringer

ch; 15.08.2021, 15:15 Uhr
Engelskirchen – Wieder sind zwei Autos auf der L 302 miteinander kollidiert – Vier Leichtverletzte kamen vorsorglich in Krankenhäuser.

Vier Tage nach dem schweren Unfall auf der L 302 im Einmündungsbereich zum Feckelsberger Weg (OA berichtete) hat es an gleicher Stelle erneut gekracht. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, wollte ein Autofahrer am Samstagabend abbiegen und übersah ein vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Ford Fiesta.

 

Glücklicherweise zogen sich die vier Insassen allesamt nur leichte Verletzungen zu, die ambulant in Krankenhäusern behandelt werden konnten. Der Löschzug Engelskirchen der Freiwilligen Feuerwehr war vor Ort, um den Unfallort abzusichern, Betriebsstoffe abzubinden und bei der Räumung der Straße zu helfen.

BILDERGALERIE

WERBUNG