BLAULICHT

Feuer durch Brandstiftung verursacht

Red; 04.08.2020, 17:34 Uhr
Archivbild: Michael Gauger --- Die Autos brannten komplett aus.
BLAULICHT

Feuer durch Brandstiftung verursacht

Red; 04.08.2020, 17:34 Uhr
Engelskirchen - Unbekannter zündete am Sonntag zwei Fahrzeuge auf dem Parkdeck eines Autohauses in der Bergischen Straße an - Verdächtiger auf Video zu sehen.

Der Brand zweier Autos auf dem Parkdeck eines Autohauses auf der Bergischen Straße am vergangenen Sonntag, 2. August (1:20 Uhr), ist absichtlich gelegt worden. Dies ist das Ergebnis der Untersuchungen am Tatort. Der Polizei standen Videoaufnahmen einer Überwachungskamera zur Verfügung, die noch in der Nacht ausgewertet werden konnten. Darauf ist zu erkennen, wie sich eine Person von der Stelle, wo das Feuer ausbrach, entfernt. Den gefundenen Spuren zufolge könne ein technischer Defekt ausgeschlossen werden. Nun suchen die Ermittler nach Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachten haben. Hinweise zu dem Brandstifter an das Kriminalkommissariat 1 unter Tel.: 02261/81 99-0.

 

Artikel zum Thema

Autos brannten völlig aus


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG