WIRTSCHAFT
Wechsel an der Spitze von Ferchau
Gummersbach - Alexander Schulz wird neuer CEO – Frank Ferchau übernimmt die Rolle des Chairman.
Bei dem Gummersbacher Unternehmen Ferchau kommt es zu Veränderungen in der Führungsetage. Gründersohn und Inhaber Frank Ferchau wechselt nach mehr als 20 Jahren an der Spitze des Unternehmens in die Rolle des Chairman, wo er sich vor allem um die strategische Weiterentwicklung und Innovationsthemen kümmern wird, wie der Betrieb mitteilt. Nachfolger im Tagesgeschäft und neuer CEO wird zum 1. Januar 2025 Ferchaus langjähriger Geschäftspartner Alexander Schulz: „Alexander ist durch und durch ein Technologie-Enthusiast. Er wird das Unternehmen mit viel Ehrgeiz und Leidenschaft erfolgreich auf die nächste Wachstumsstufe heben. Ich bin sehr zuversichtlich und optimistisch, dass er dieser neuen Rolle gerecht wird“, sagt Frank Ferchau.
Neben der personellen Änderung werde auch die interne Organisationsstruktur verändert. Eine zentrale Veränderung wird die Umbenennung und Umstrukturierung der ABLE Management Services mit der Ferchau-Zentrale zur Ferchau Management-Gesellschaft sein, mit der Synergien noch besser genutzt werden sollen.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
ARTIKEL TEILEN