Wipperfürth - Im Haus der Familie möchte man sich dem Thema augenzwinkernd unter dem Motto "Chill mal Papa!" nähern - Jugendexperte Matthias Jung ist zu Gast.
Um das Thema Pubertät geht es an einem sogenannten Väterabend unter dem augenzwinkernden Motto „Chill mal, Papa!“ im Haus der Familie Wipperfürth am Freitag, 6. März, um 19:30 Uhr. Zu Gast ist dann der laut Mitteilung lustigste Jugendexperte Matthias Jung, der die Eltern mit auf eine humorvolle Reise durch die aufregendste Entwicklungsphase ihrer Kinder nehmen möchte. Jung verbinde pädagogisches Wissen, Humor und
praktische Tipps.
Der Abend richtet sich nicht nur an Väter, sondern an alle, die pubertierende Heranwachsende begleiten und dabei regelmäßig über Schule, Hausarbeit oder fragwürdige Hygienestandards
diskutieren, heißt es weiter. Eine Anmeldung auf der Webseite der Familienbildungsstätte Wipperfürth ist erforderlich, der Eintritt kostet 15 Euro.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.