WIPPERFüRTH

Polizisten werden zu Lebensrettern

Red; 13.06.2021, 15:23 Uhr
WIPPERFüRTH

Polizisten werden zu Lebensrettern

Red; 13.06.2021, 15:23 Uhr
Wipperfürth - Gerade zur rechten Zeit war eine Polizeistreife am Samstag auf der der Kreisstraße 13 in Großhöhfeld unterwegs - Die Beamten konnten einen 71-Jährigen wiederbeleben, der regungslos in seinem Auto saß.

Am Samstag gegen 14:45 Uhr waren zwei junge Polizeikommissare der Wache Wipperfürth mit ihrem Streifenwagen auf dem Weg nach Radevormwald, als sie in Höhe der Bushaltestelle Großhöhfeld auf ein auf der Fahrbahn stehendes Auto sahen. Der Fahrer, ein 71-Jähriger aus Radevormwald, war nicht ansprechbar und atmete nicht mehr. Die Polizisten holten den Mann aus dem Auto und konnten ihn erfolgreich wiederbeleben. Ein Rettungswagen brachte ihn nach einer notärztlichen Behandlung in eine Remscheider Klinik.

WERBUNG