Wipperfürth - "Faust" und einer Märchenparodie warten auf die Zuschauer.
Der Papiertheatersommer bietet laut Mitteilung noch vier Vorstellungen bis zum Ende des Monats August. Am kommenden Wochenende wird „Faust“ von Goethe letztmalig in einer eigenwilligen Fassung am Samstag und Sonntag, 16. und 17. August, jeweils ab 19 Uhr aufgeführt. Weiter geht es am Samstag und Sonntag, 30. und 31. August, mit der Märchenparodie „Dornröööööschen". Damit endet der Papiertheatersommer.
Am 23. August ist das fahrbare Papiertheater „Thespiskarren“ außerdem im Garten der Familie Flosbach in Thier, wohin die Buchhandlung CoLibri zwischen 14 und 18 Uhr zum „Garten der Vielfalt“ einlädt.
Platzreservierung für die letzten Vorstellungen sind unter Tel.: 0160/ 55 42 447 und per E-Mail möglich.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
