Wipperfürth – Ralf Trogemann mit einem Vortrag zum Thema Schmerzfrei in Bewegung.
Ralf Trogemann, Leitender Arzt der Abteilung für Schmerztherapie, hält am Mittwoch, 12. Februar, um 18 Uhr in der kleinen Cafeteria der Helios Klinik Wipperfürth einen Vortrag mit Informationen und Ratschlägen zur Vorbeugung und Behandlung von Rückenschmerzen.
Rückenschmerzen zählen zu den häufigsten Beschwerden und betreffen nahezu jeden im Laufe des Lebens. Diese Schmerzen sind zwar selten lebensbedrohlich, können jedoch die Lebensqualität erheblich beeinträchtigen und zu einem häufigen oder sogar dauerhaften Problem werden. Ralf Trogemann wird auf die modernen Ansätze der Schmerztherapie eingehen und erläutern, wie individuelle Behandlungstherapien dabei helfen können, langfristige Erfolge zu erzielen.
Die Veranstaltung ist kostenfrei, eine telefonische Voranmeldung ist unter Tel.: 02267/ 88 90 aber Pflicht.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
