WIPPERFüRTH

Fynn ist keine Couch-Potato

Red; 23.05.2019, 08:30 Uhr
Oberberg Aktuell
WIPPERFüRTH

Fynn ist keine Couch-Potato

  • 0
Red; 23.05.2019, 08:30 Uhr
Wipperfürth - Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.

[Foto: privat.]

 

Fynn wurde im Wipperfürther Tierheim  abgegeben, weil seine Besitzerin mit ihm in manchen Situationen überfordert war. Bisher hat Fynn nicht viel von der Welt sehen dürfen und muss einiges nachholen. Er ist sehr aktiv und definitiv kein Couch-Potato! Seine neuen Besitzer sollten konsequent, aber liebevoll mit ihm arbeiten und nicht zulassen, dass er seinen Terrier-Kopf durchsetzt, denn sonst tanzt er einem gerne auf der Nase herum. Die bisherigen Hundebegegnungen liefen ohne Probleme ab und sollten weiterhin positiv gestärkt werden. Am liebsten ist Fynn immer mit dabei, allein bleiben mag er weniger. Das Tierheim-Team wünscht sich für Fynn eine aktive Familie, die Spaß daran hat, ihm noch so einiges beizubringen. Falls es Kinder in der neuen Familie gibt, sollten diese schon größer sein. Wer Fynn kennenlernen möchte, meldet sich im Tierheim Wipperfürth unter Tel.: 02267/37 70,  E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de

 

Steckbrief:

 

Name: Fynn

Rasse: Podenco-Terrier mix
Geboren: circa 2014
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe:
Kastriert: nein

Katzenverträglich: nein

Im Tierheim seit: 8. Mai 2019
Grund des Tierheimaufenthaltes: Abgabe.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG