WIPPERFüRTH

Anwohner beobachten Einbrecher in Postfiliale

Red; 21.07.2019, 14:12 Uhr
WIPPERFüRTH

Anwohner beobachten Einbrecher in Postfiliale

Red; 21.07.2019, 14:12 Uhr
Hückeswagen - Eine Postfiliale in Hückeswagen-Wiehagen hatten Kriminelle in der Nacht zu Samstag im Visier. Täter hatten es insbesondere auf Bargeld und Zigaretten abgesehen.

Am Samstag um 3:25 Uhr öffneten die Unbekannten gewaltsam die Eingangstür und gelangten so in die Postfiliale am „Graf-Arnold-Platz". Dabei lösten sie den Alarm aus. Die Täter stahlen Tabakwaren, Bargeld und einen Tablet-PC.

 

Anwohner, die durch den Alarm aufmerksam wurden, beobachteten zwei dunkel gekleidete Personen, die mit einer Tasche die Postfiliale verließen und in Richtung Brunnenweg flüchteten. Einer der beiden Personen soll etwa 180 bis 190 Zentimeter, der andere etwa 165 Zentimeter groß gewesen sein.

 

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Tel.: 02261/81 99-0.

WERBUNG