WIPPERFüRTH

Auto und Müllcontainer angezündet

Red; 13.10.2019, 15:53 Uhr
WIPPERFüRTH

Auto und Müllcontainer angezündet

Red; 13.10.2019, 15:53 Uhr
Wipperfürth – Die Feuerwehr musste am frühen Morgen zu einem brennenden Auto ausrücken – Noch während des Einsatzes wurden die Kameraden auf ein weiteres Feuer aufmerksam.

Am frühen Sonntagmorgen haben Unbekannte im Bereich der Bahnstraße ein geparktes Auto und einen Papiercontainer angezündet. Gegen 3:15 Uhr war die Feuerwehr zu dem brennenden und auf einem Firmengelände abgestellten Wagen gerufen worden. Das Auto war nicht mehr zu retten und brannte vollständig aus.

 

Nicht weit von diesem Brandort entfernt musste die Feuerwehr einen Papiermüllcontainer löschen, der hierdurch ebenfalls beschädigt wurde. Zeugen gaben an, bereits gegen 2:30 Uhr Brandgeruch vernommen zu haben. Zu diesem Zeitpunkt konnte der Brandort aber nicht lokalisiert werden. Die Polizei geht in beiden Fällen von Brandstiftung aus.

 

Hinweise zu den Bränden nimmt das Kriminalkommissariat 1 unter der Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

WERBUNG