Waldbröl - Nach fünf Jahren Pause feiert die Veranstaltung ihr Comeback.
Fünf Jahre ist die letzte Damensitzung der Waldbröler Karnevalsgesellschaft 1946 schon her - nun feiert die WKG das Comeback der Sitzung. Die neunte Damensitzung der WKG findet am Samstag, 23. November, ab 14 Uhr in der Nutscheidhalle statt. Unter dem Motto „Hollywood meets Karneval“ erwarten die jecken Wiever laut Mitteilung die Jeck Street Boys, Paveier, Drummerholics, Lieselotte Lotterlappen, High Energy Showtanz, Agnes Kasulke, Chanterella, Palaver, Fauth Dance Company „Gentlemen“, Lupo und die Tänze der Funkengarde Rot Weiss 52.
Gestartet wird mit dem Kartenvorverkauf am Samstag, 6. Juli im Büro der „Wir für Waldbröl GmbH“ (Bürgerbüro), Hochstraße 11. Dort können von 9 bis 11 Uhr nummerierte Karten zum Preis von 42 Euro erworben werden. Weiter geht der Kartenvorverkauf im Büro der „Wir für Waldbröl GmbH“ jeden ersten Samstag im Monat von 9 bis 11 Uhr oder unter www.waldbroel-pass-op.de.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
