WALDBRöL

Neue AOK-Geschäftsstelle in Waldbröl

Red; 15.07.2025, 10:39 Uhr
Oberberg Aktuell
WERBUNG
WALDBRöL

Neue AOK-Geschäftsstelle in Waldbröl

  • 0
Red; 15.07.2025, 10:39 Uhr
Waldbröl – Die Gesundheitskasse eröffnet am 24. Juli ihre modernisierte Geschäftsstelle.

Die AOK Rheinland/Hamburg eröffnet am 24. Juli wieder ihre Geschäftsstelle in Waldbröl. In den neugestalteten Räumen an der Kaiserstraße 28 kümmern sich künftig fünf Mitarbeiterinnen montags bis mittwochs von 8 bis 16 Uhr, donnerstags bis 18 Uhr und freitags bis 13 Uhr um die Anliegen der Kunden.

 

„Mit der neuen Geschäftsstelle in Waldbröl tragen wir den veränderten Ansprüchen unserer Kundinnen und Kunden Rechnung. Wir machen viele digitale Angebote, sind aber auch weiterhin in zentraler Lage erreichbar. Hier beraten wir persönlich vor Ort in modernen Räumlichkeiten, die den neuesten Beratungsstandards entsprechen“, sagt Frank Mäuer, Regionaldirektor der AOK Rheinland/Hamburg für die Region Oberbergisches Land.

 

In den neuen, großzügig gestalteten Räumen will die AOK noch besser auf die Anliegen ihrer Kunden eingehen. Die Neueröffnung der Geschäftsstelle in Waldbröl ist Teil einer strategischen Neuausrichtung der AOK Rheinland/Hamburg, die die Ansprüche und Bedarfe der Versicherten noch stärker in den Mittelpunkt rückt. Laura Stamm leitet die Geschäftsstelle Waldbröl der AOK Rheinland/Hamburg. Versicherte können vorab online einen Termin vereinbaren oder die Geschäftsstelle ohne Termin besuchen.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG