TIPPS

Auf der Suche nach dem Lieblingsmenschen

ANZEIGE; 26.10.2021, 10:15 Uhr
WERBUNG
Fotos: Scarlito GmbH --- Scarlito produziert das Werbevideo der Küchenprofis (Tanja Hagedorn, Nils Lindemann, Fabian Pütz)
TIPPS

Auf der Suche nach dem Lieblingsmenschen

  • 0
ANZEIGE; 26.10.2021, 10:15 Uhr
Oberberg - Eine Lovestory von Meine Küchenprofis: Der neue Werbespot von Meine Küchenprofis läuft ab jetzt auch im Kino.

Meine Küchenprofis stehen für individuelle Qualitätsküchen, die passgenau auf ihre Kunden zugeschnitten sind. Mit mehr als 8 Standorten in ganz NRW gehört die Meine Küchenprofis-Gruppe zu den Größten ihrer Art. Dass die Herangehendweise faszinierend anders ist, zeigt auch der neue Werbespot. Denn die Beratung und Küchen-Planung sowie die Liebe zum Detail stehen bei den Küchenprofis an 1. Stelle. Die besondere Wertschätzung ihrer Kunden zeigen die Küchenprofis eindrucksvoll und mit viel Gefühl in ihrem neuen Werbefilm: „Auf der Suche nach dem Lieblingsmenschen“.

 

 

Die Videoagentur Scarlito produziert in enger Zusammenarbeit mit den Küchenprofis den eindrucksvollen Werbefilm. An Emotionalität fehlt es bei dieser kurzen, aber intensiven Lovestory natürlich nicht. Poesie begleitet von einem Klassik- Soundtrack und Bildern aus dem modernen Glaspalast des Küchenstudios in Gummersbach. 

 

Auch die Vielfalt der Darsteller inklusive Hund zeigt das breite Spektrum der Kundschaft und dass sich die unterschiedlichsten Menschen trotzdem für individuelle und hochwertige Marken-Küchen interessieren.

 

Für die Inszenierung und das Drehbuch war Tanja Hagedorn als Regisseurin verantwortlich. Scarlito hat auch bei dieser Videoprouktion mit einem kleinen Team und großer Filmtechnik sehr überzeugende Arbeit geleistet. Das Video wird hauptsächlich Online auf allen sozialen Medien sowie regional vermarktet. Ab sofort läuft der Werbespot sogar im neuen Kino SEVEN in Gummersbach.

 

ZUM VIDEO 

 

Das Gedicht aus dem Film gibt es hier nochmal zum Nachlesen

 

Es heißt, dass wir im Laufe unseres Lebens zwei große Lieben haben.

Eine, die man heiratet 

und eine, die durch den Magen geht.

Wir sind mehr als nur ein Ort,

und wenn wir fehlen, fehlt ein großes Stück

 

Damit wir immer für dich da sein können,

sind die Küchenprofs für uns da.

Sie helfen uns dich zu fnden. Dich – unseren Lieblingsmenschen.

Dich gibt es in allen Formen und Farben, Interessen und Geschmäckern

Manchmal sind die Details wichtig, manchmal der erste Eindruck.

 

Doch für jeden gibt es den passenden Deckel,

Den passenden Deckel zu finden, brauch Zeit

Doch wenn dann der Richtige vor dir steht, ist plötzlich nichts mehr, wie es einmal war

Alles wird intensiver, heller und lebendiger

Es ist als sein man füreinander bestimmt

Und das spürt man ganz tief im Inneren

Selbst in der tiefsten Schublade.

 

Doch wir müssen nicht nur zu einander passen, sondern auch zusammen wachsen können und ein perfektes Team bilden

Denn schließlich beginnt dann unser gemeinsames Abenteuer.

Ab jetzt bin ich die Sahne auf deinem Kuchen,

der Keks zu deinem Kaffee.

Wir haben den selben Sprung in der Schüssel

und ich bin immer für dich da!

Denn du bist mein

Lieblingsmensch.

 

(Autor des Film-Gedichtes: Tanja Hagedorn)

 

Mehr Infos zu den Küchenprofis und den Video-Leistungen von Scarlito finden Sie auf den folgenden Seiten: www.meinekuechenprofis.de & www.scarlito.com

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG