TENNIS
Drittes Team dank Mitgliederzuwachs?
Waldbröl – Gute Platzierung der Waldbröler Tennisfreunde am Schornstein – Weitere Mannschaft möglich.
Die Damen 30 der Waldbröler Tennisfreunde am Schornstein hatten Grund zur Freude. Aufgestiegen in die erste Kreisklasse, erzielten sie ein ausgeglichenes Punkteverhältnis mit zwei Siegen und zwei Niederlagen. So erreichten sie den dritten Platz.
![]()
Auch die Herren der 70er-Altersklasse erreichten in der ersten Bezirksklasse den dritten Platz. Die Platzierung kam aufgrund von zwei Siegen, zwei Remis und einer Niederlage zum Schluss gegen Herkenrath zustande. Das letzte Match kappte die Serie der bislang ungeschlagenen Spieler Bernd Schumacher und Rudi Jendrny, beide verloren im Einzel, heißt es in der Vereinsmitteilung.
Gute Aussichten für die Waldbröler Tennisfreunde am Schornstein bietet der Zuwachs an männlichen Mitgliedern. Anhand dessen besteht die Chance, in der kommenden Saison ein drittes Team zu melden.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.