SPORTMIX

Sommerbiathleten holten zahlreiche Medaillen

Red; 21.09.2020, 15:20 Uhr
Foto: Betina Brückmann.
SPORTMIX

Sommerbiathleten holten zahlreiche Medaillen

  • 0
Red; 21.09.2020, 15:20 Uhr
Lindlar – Schützenverein Lindlar nimmt an Wettkämpfen der SSG Kell Andernach und des BSC Adenau teil.

Geschlossene Schießstände, keine Möglichkeit des Trainings und eine Aussetzung aller Wettkämpfe. Für die Sommerbiathleten des Schützenvereins Lindlar waren die Sommermonate eine enthaltsame Zeit. Mit dem Ende der Sommerferien kehrte der Verein aber ein Stückweit wieder zur Normalität zurück, durfte den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen und nahm im August und September auch an zwei Wettkämpfen unter Hygieneauflagen teil.

 

WERBUNG

Die SSG Kell Andernach und der BSC Adenau boten jeweils einen Wettkampf über Wochen bzw. Tage an. Es konnten immer einzelne Sportler oder Kleingruppen von Sportlern anreisen und ihren Wettkampf absolvieren. Alle Ergebnisse wurden zu einem Gesamtergebnis zusammengeführt. Viele Biathleten waren froh über diese Möglichkeit, wieder ihren Sport ausführen zu dürfen. Nach Kell-Andernach fuhren die Lindlarer Athleten einzeln oder in Kleingruppen und belegten dort größtenteils die Podestplätze. Zum BSC Adenau reisten über drei Tage verteilt 14 Sportler an und zeigten, dass sie schon wieder gut im Training sind.

 

Die Goldmedaillen sicherten sich: Miriam Wirtz, Marc Bischof, Greta Klumpe, Tabea Torba, Betina Brückmann, Johanna Wirtz und Katharina Wirtz. Silber errangen: Tobias Althausen, Rebekka Wirtz, Katrin Taupitz, Manuel Honig, Norbert Wolf und Judith Wirtz. Bronze verdiente sich Fabian Born.

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG