SPORTMIX

Schwalbe Bergneustadt erhält Lizenz für kommende Saison

Red; 17.06.2026, 10:58 Uhr
Grafik: TTBL.
SPORTMIX

Schwalbe Bergneustadt erhält Lizenz für kommende Saison

  • 0
Red; 17.06.2026, 10:58 Uhr
Bergneustadt – Die TTBL erteilt allen zwölf Clubs die Lizenz.

Gute Nachrichten für alle Clubs in der Tischtennis-Bundesliga (TTBL). Alle zwölf Vereine, darunter auch der TTC Schwalbe Bergneustadt, erhalten wie im Vorjahr die Lizenz für die neue Saison. Das gab der Ligaverband nach Prüfung aller relevanten Kriterien ohne weitere Angaben zu möglichen Auflagen bekannt. Im Rahmen des Lizenzierungsverfahrens wurden von der TTBL in Zusammenarbeit mit einem unabhängigen Wirtschaftsprüfungsunternehmen rechtliche, personelle, administrative, infrastrukturelle und finanzielle Kriterien bewertet. Ursprünglich hatten sich 13 Vereine um eine Lizenz bemüht, der Zweitligist TSV Windsbach hatte seine Bewerbung im Rahmen des Lizenzierungsverfahrens zurückgezogen.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG