SPORTMIX

Mark Lamsfuß erneut „Spieler des Jahres“

Red; 05.03.2024, 10:45 Uhr
Archivfoto: Claudia Pauli ---- Mark Lamsfuß und Isabel Lohau lagen auch dieses Jahr in der Gunst der Leser des Fachmagazins „Badminton Sport“ ganz vorne.
SPORTMIX

Mark Lamsfuß erneut „Spieler des Jahres“

  • 0
Red; 05.03.2024, 10:45 Uhr
Wipperfürth - Der Nationalspieler des 1. BC Wipperfeld gewinnt zum vierten Mal in Folge die Publikumswahl des Fachmagazins „Badminton Sport“.

Schon zum vierten Mal in Folge ist Badminton-Nationalspieler Mark Lamsfuß vom Fachmagazin „Badminton Sport“ als „Spieler des Jahres“ ausgezeichnet worden. Bei der Publikumswahl, die in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Badminton-Verband durchgeführt wird, erhielt er erneut die meisten Stimmen. Hinter dem 29-Jährigen liegen schwierige Monate. Seit dem vergangenen Sommer hat der Doppel- und Mixed-Spezialist mit Knieproblemen zu kämpfen. Bei der Weltmeisterschaft in Kopenhagen im August schied er mit seinen Partnern Marvin Seidel (Herrendoppel) und Isabel Lohau (Mixed) schon früh aus. Lohau gewann den Titel „Spielerin des Jahres“ ebenfalls zum vierten Mal hintereinander. Die Überreichung der Pokale wird bei überregionalen Veranstaltungen stattfinden. Die Trophäen stiftete zum wiederholten Mal der „Club der Deutschen Meister und der Freunde des Badmintonsports“.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG