SPORTMIX

Indonesia Masters: Lamsfuß und Seidel früh raus

Red; 19.11.2021, 11:47 Uhr
SPORTMIX

Indonesia Masters: Lamsfuß und Seidel früh raus

  • 0
Red; 19.11.2021, 11:47 Uhr
Wipperfürth – Von den Wipperfeldern Badmintonspielern kam nur Jones Ralfy Jansen eine Runde weiter.

Bei den mit 600.000 US-Dollar dotierten Indonesia Masters in Bali lief es für die Wipperfelder Badmintonspieler nicht so gut. So schied Mark Lamsfuß im Herrendoppel mit seinem Vereinskollegen Marvin Seidel ebenso in der ersten Runde aus wie im Mixed mit Isabel Lohau vom 1. BC Bischmisheim. Gegen die Weltranglisten-13. Goh Soon Huat/Lai Shevon Jemie aus Malaysia unterlag das deutsche Mixed deutlich mit 12:21 und 15:21. Am erfolgreichsten war Jones Ralfy Jansen. Der Wipperfelder Nationalspieler zeigte gemeinsam mit Linda Efler von Union Lüdinghausen eine starke Leistung. Zum Auftakt besiegten sie überraschend die favorisierten Weltranglisten-Achten Chan Peng Soon/Goh Liu Ying aus Malaysia mit 21:13 und 21:19. Im Achtelfinale gegen die Malaysier Hoo Pang Ron/Cheah Yee See (Nummer 25 der Weltrangliste) war dann aber nach einem 14:21 und 19:21 Endstation.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG