Nümbrecht – Zum Jahresabschluss fand ein Mitgliedertreffen des MSC Nümbrecht statt.
Der Motorsportclub (MSC) Nümbrecht im ADAC konnte auf ein
erfolgreiches Jahr zurückblicken. Bei nationalen und internationalen Veranstaltungen wurden viele Erfolge eingefahren. Die Kart-Jugend war dabei wieder gut vertreten. Aber auch bei den vereinsinternen Orientierungsfahrten sind die Teilnehmerzahlen zufriedenstellend, heißt es in einer Mitteilung des MSC. Sportliche Höhepunkte waren der Jugend-Kart-Slalom und die Orientierungsfahrt mit Start und Ziel in Nümbrecht. Die erfolgreichsten Teilnehmer wurden geehrt.
![]()
Ergebnisse der Clubmeisterschaft 2022
Jugend-Kart-Slalom
1. Mira Wienold, 2. Roman Popov, 3. Jan Wienold, 4. Lotta Isenberg, 5. Ida Isenberg, 6. Emily Dützer
Interne Meisterschaft
1. Jürgen Kohlmann und Ralf Steinbrügge, 2.Anke und Ann-Christin Penz, 3. Jens und Marco Wirtz, 4. Alina und Jochen Penz.
Lizenzfreier Motorsport
1. Jürgen Kohlmann und Marco Wirtz, 2. Hans-Joachim Gansäuer, 3. Rolf und Reimund Tietz.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
