SOZIALES

600 Euro für die Hospizarbeit

Red; 27.05.2023, 10:40 Uhr
Foto: Dorit Knabe --- Axel Rauin (v. li.), Angelika Bartknecht, Dorit Knabe, Nele Wolfframsdorff.
SOZIALES

600 Euro für die Hospizarbeit

  • 0
Red; 27.05.2023, 10:40 Uhr
Marienheide - Angelika Bartknecht strickte Socken und gab diese gegen eine Spende ab.

Erfreut sind Dorit Knabe und Nele Wolfframsdorff vom Vorstand der Ökumenischen Hospiz-Gruppe Marienheide über die Spende in Höhe von 600 Euro, die ihnen  Angelika Bartknecht überreichte. Bartknecht strickte  Socken, legte die Endprodukte im Obst- und Gemüsegeschäft von Axel Rauin aus und gab sie gegen eine Spende für die  lokale Hospizarbeit ab. „Dieses Engagement für Menschen, die in Krisen, in Trauer und am Lebensende auf Unterstützung und Begleitung angewiesen sind, finden wir beispielhaft", sagte Dorit Knabe bei der Übergabe im Geschäft. Nele Wolfframsdorff ergänzte, wie wertvoll jede Spende besonders für die Trauerarbeit in Marienheide ist, da diese nicht durch die Krankenkassen gefördert wird.

 

Weitere Informationen: hospizgruppe-marienheide.de

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG