REICHSHOF

Kaum Veränderungen bei den Eckenhagener Schützen

Red; 01.03.2020, 18:26 Uhr
Oberberg Aktuell
REICHSHOF

Kaum Veränderungen bei den Eckenhagener Schützen

  • 0
Red; 01.03.2020, 18:26 Uhr
Reichshof – Zur Wahl stehender Vorstand einstimmig im Amt bestätigt.

Der 1.Vorsitzende und Oberst Erhard Simon konnte die diesjährige Jahreshauptversammlung der Allgemeinen Schützengesellschaft 1857 im Hotel Barbarossa eröffnen. Jahres-, Schießsport- und Kassenbericht wurden von den anwesenden Mitgliedern mit großem Interesse aufgenommen. Die Entlastung des Vorstandes erfolgte einstimmig.

Als neuer Kassenprüfer wurde Oliver Lange gewählt, der diese Aufgabe zusammen mit Klaus Schöler wahrnehmen wird. Aus dem geschäftsführenden Vorstand stellten sich der 2.Vorsitzende Joachim Rohrbeck, Geschäftsführer Gottfried Büser und die stellv. Kassiererin Nicole Valperz turnusmäßig zur Wiederwahl. Gegenkandidaten gab es zu diesen Stellen nicht. Die Stelleninhaber wurden von der Mitgliederversammlung einstimmig wiedergewählt. Petra Carta wurde einstimmig zur 1. Jugendwartin gewählt. Alle weiteren zur Wiederwahl anstehenden Vorstandsmitglieder wurden in Blockwahl bei einer Enthaltung wiedergewählt. Mit Sandra Köster (Ordonanzoffizierin) wurde der Vorstand verstärkt. Des Weiteren konnten 15 neue Mitglieder aufgenommen werden.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG