POLITIK

CDU unterstützt erneut Anne Loth

Red; 08.11.2024, 15:18 Uhr
WERBUNG
Foto: CDU Wipperfürth --- Christian Berger gratuliert Anne Loth: Die CDU unterstützt eine erneute Kandidatur der Bürgermeisterin im kommenden Jahr.
POLITIK

CDU unterstützt erneut Anne Loth

  • 0
Red; 08.11.2024, 15:18 Uhr
Wipperfürth - Bei der Mitgliederversammlung der CDU waren Bürgermeisterin Anne Loth und auch Kreisdirektor Klaus Grootens zu Gast - Unterstützung auf für Dr. Carsten Brodesser.

Die Kommunalwahl im kommenden Jahr ist Thema bei einer Mitgliederversammlung der Wipperfürther CDU gewesen, zu der rund 30 Mitglieder in der Alten Drahtzieherei erschienen. Neben dem Kandidaten für die Landratswahl, Kreisdirektor Klaus Grootens, konnte auch Bürgermeisterin Anne Loth begrüßt werden. Beide - Anne Loth als unabhängige Kandidatin - stellten sich, ihre aktuelle Arbeit und ihre Ziele vor. Beiden sagte die Versammlung Unterstützung zu. Auch die Bundestagswahl war im Fokus. Der designierte oberbergische Kandidat Dr. Carsten Brodesser war zwar nicht zugegen, kann sich der einstimmigen Unterstützung der Wipperfürther aber sicher sein.

 

WERBUNG

Die Konsolidierung des Haushaltes, die Wipperfürther Schullandschaft und große Projekte, wie der Umbau des Sugeres Platz zu einer modernen Mobilitätsdrehscheibe seien nur einige der Aufgaben und Ziele, die Anne Loth für die Zukunft definierte. Die Wipperfürther CDU sprach sich einstimmig für eine erneute Unterstützung der Kandidatur von Anne Loth aus.

 

Grootens sei es wichtig, erfolgreiche Projekte fortzuführen, aber auch neue Akzente zu setzen. Viele neue Anforderungen an die Verwaltung müssen dabei genauso im Fokus stehen, wie auch eine verstärkte Jugendarbeit. Die Mitgliederversammlung stimmte laut Mitteilung einstimmig für die Kandidatur von Grootens zum Landrat. Beiden Kandidaten wurde von Christian Berger, Vorsitzender der CDU Wipperfürth und Landtagsabgeordneter, gratuliert.

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG