Morsbach – Mit Klaus Solbach wurde erstmals ein gemeinsamer Kandidat BFM-UBV für den Kreistag nominiert.
Die Mitgliederversammlung der BFM-UBV Morsbach fand wegen der Corona-Pandemie unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsvorschriften in der Kulturstätte statt. Die Teilnehmer trugen Mund-Nasen-Schutz und auch während der Wahlgänge wurde auf die Regeln geachtet. Auf Grundlager der Teilnehmerliste ist im Falle einer Covid 19-Infektion eine Nachverfolgung gewährleistet.
Klaus Solbach wurde von der Mitgliederversammlung als Kreistagskandidat vorgeschlagen. Sein persönlicher Vertreter ist Jan Schumacher. Damit stellt die BFM-UBV erstmals einen gemeinsamen Bewerber. Zudem wurden die Kandidaten für die Wahlkreise und die Reserveliste gewählt. Nach einem klaren Votum der Mitglieder wird die BFM-UBV den aktuellen Amtsinhaber Jörg Bukowski, der im Rahmen der Versammlung seine Schwerpunkte für dem Wahlkampf vorstellte, unterstützen.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
