OBERBERGISCHER KREIS

DIE LINKE bereitet sich auf Landtagswahl vor

Red; 03.10.2021, 18:47 Uhr
Foto: DIE LINKE Oberberg --- Marko Wegner (links) und Jan Köstering hoffen auf gute Ergebnisse bei der kommenden Landtagswahl für die Oberbergische Linkspartei.
OBERBERGISCHER KREIS

DIE LINKE bereitet sich auf Landtagswahl vor

  • 0
Red; 03.10.2021, 18:47 Uhr
Oberberg – Der Kreisverband hat am Wochenende Marko Wegner und Jan Köstering als Kandidaten für die Landtagswahl 2022 aufgestellt.

Im Kreisnorden wird der Wiehler Marko Wegner für DIE LINKE kandidieren. Wegner, der bereits 2017 bei der Landtagswahl in Düren antrat, ist 2019 in seine oberbergische Heimat zurückgekehrt und als sachkundiger Bürger im Bauausschuss der Stadt Wiehl kommunalpolitisch aktiv. Kreissprecher Jan Köstering soll im Kreissüden für Die Linke antreten. Er ist seit 2020 Mitglied des Oberbergischen Kreistages sowie des Gemeinderates Nümbrecht.  „Unser Ziel muss es sein, dass Die Linke wieder im Landtag NRW vertreten ist. Jetzt ziehen wir mit zwei sehr erfahrenen Wahlkämpfern in die Landtagswahl und werden gemeinsam für ein starkes Ergebnis eintreten“, so Sprecherin Heidi Mehlhorn.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG