OBERBERGISCHER KREIS

Das Zauberinstrument Ukulele

Leser, 23.10.2019, 12:56 Uhr
Oberberg Aktuell
WERBUNG
OBERBERGISCHER KREIS

Das Zauberinstrument Ukulele

  • 0
Leser, 23.10.2019, 12:56 Uhr
Gummersbach - Es gibt wohl kaum ein Instrument, das sich so schnell erlernen lässt und eine so besondere Stimmung zaubert wie die Ukulele - Fortbildung in Gummersbach am 2. November.

Darauf möchten wir Lust machen und eins sei schon verraten: Am Ende des Seminars können alle mindestens acht Lieder auf einer Ukulele begleiten. Und Sie haben gespürt, wie man mit einer kleinen Melodie ein Lächeln in das Gesicht der Mitmenschen zaubert, wie man ganz einfach mit Musik Menschen berühren kann. Keine musikalischen Vorkenntnisse erforderlich, Ukulelen sind für alle vorhanden.

 

WERBUNG

Ein Kurs, für Erzieher*innen, Engagierte in Pflegeberufen, Übungsleitungen, Eltern, Omas und Opas und alle, die schon immer mal ein Instrument lernen wollten. Das Bildungswerk Oberberg lädt herzlich ein! Die Fortbildung findet in Gummersbach von 9 bis 16 Uhr statt. Melden Sie sich also jetzt noch an! Weitere Informationen erhalten Sie unter Tel: 02261/91 193 0 oder info@ksb-oberberg.eu. Eine Anmeldung kann auch direkt unter: www.sportangebote-oberberg.de, Rubrik Qualifizierung/Sportpraxis erfolgen.

BILDERGALERIE

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG