OBERBERGISCHER KREIS
Christopher Steinbach bleibt Vorsitzender
Oberberg – Vorstandswahlen beim Deutschen Beamtenbund Oberberg.
Die Delegierten der im Deutschen Beamtenbund Oberberg organisierten Fachgewerkschaften haben sich getroffen, um turnusmäßig einen neuen geschäftsführenden Vorstand zu wählen. Neben coronabedingten Widrigkeiten bei der Gewerkschaftsarbeit der vergangenen zwei Jahre wurden die Aktivitäten seit der letzten Wahl resümiert und die zukünftige Ausrichtung des DBB Oberberg besprochen.
Dem bisherigen Kurs folgend sollen weiterhin der intergewerkschaftliche Austausch und die Unterstützung der einzelnen Fachgewerkschaften bei Ihrer Basisarbeit im Fokus stehen. Während Christopher Steinbach einstimmig für weitere fünf Jahre zum Vorsitzenden gewählt wurde, gab Walter Steinbrech das Amt des Kassenwarts an Titzian Crisci ab. Der Vorstand dankte Steinbrech, der als Beisitzer erhalten bleibt, für seine „sehr engagierte und gewissenhafte Arbeit“.
Vorsitzender: Christopher Steinbach (DStG)
Stellvertretender Vorsitzender: Rainer Sülzer (VBE)
Stellvertretender Vorsitzender: Mike Sache (DStG)
Stellvertretende Vorsitzende: Lissy Raupach (Komba)
Stellvertretender Vorsitzender: Michael Eurich (Komba)
Beisitzer: Walter Steinbrech (DPolG)
Beisitzer: Marvin Kopp (DPolG)
Kassenwart; Titzian Crisci (DPolG)
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
