OBERBERGISCHER KREIS
Agrar-Ausschüsse laden Heinen-Esser ein
Oberberg - CDU-Mitglieder bestimmen neuen Vorstand - Besuch der Ministerin im Mai.
Die Agrarausschüsse der CDU im Oberbergischen und Rheinisch-Bergischen Kreis haben ihre Vorstände bei einer Versammlung in Kürten neu gewählt. Neben den Neuwahlen berichtete Landtagsmitglied Rainer Deppe aus dem Landtag und stellte sich den kritischen Fragen der an-wesenden Landwirte. Themen wie die „Gülle-Verordnung“ oder die „Milchpreise“ wurden diskutiert und beraten, heißt es in einer Mitteilung. Zudem stellte sich Christian Berger, Landtagskandidat der CDU Oberberg für den Nordkreis, vor. Es wurde bekanntgegeben, dass am 5. Mai, ab 20 Uhr Ministerin Ursula Heinen-Esser zu einem Gespräch erwartet wird, an dem auch die Bundestagsabgeordneten beider Kreisverbände teilnehmen werden.
Der Vorstand des oberbergischen Ausschusses setzt sich wie folgt zusammen. Vorsitzender: Andreas Stöcker, Engelskirchen. Stellvertreter: Matthias Klein, Reichshof. Beisitzer: Herbert Gräf, Lindlar; Stephan Kleine-Kalvelage, Lindlar.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
.jpg)