OBERBERGISCHER KREIS

40 Jahre im Dienst des Kreises

Red; 18.06.2020, 16:05 Uhr
Foto: OBK --- In einer kleinen Feierstunde ehrte Kreisdezernentin Birgit Hähn den Jubilar und dankte ihm für die geleistete Arbeit.
OBERBERGISCHER KREIS

40 Jahre im Dienst des Kreises

  • 0
Red; 18.06.2020, 16:05 Uhr
Oberberg - Der Gummersbacher Ekkehard Giehl feierte Anfang des Monats sein Jubiläum.

Ekkehard Giehl, Mitarbeiter beim Kreisordnungsamt, feierte Anfang Juni sein 40-jähriges Dienstjubiläum beim Oberbergischen Kreis. Seine berufliche Laufbahn bei der Kreisverwaltung begann Ekkehard Giehl mit einer Ausbildung im gehobenen Dienst. Nach Stationen in verschiedenen Ämtern ist der Gummersbacher seit 2007 als Sachbearbeiter im Kreisordnungsamt tätig und dort zuständig für die Bereiche Standesamtsaufsicht, Namensänderungen und Einbürgerungen. Sein breitgefächertes fachliches Wissen gibt er zudem noch nebenberuflich als Dozent an der Akademie für Personenstandswesen in Bad Salzschlirf weiter.

 

WERBUNG

 

In seiner Freizeit engagiert sich der 61-jährige seit vielen Jahren im Evangelischen Kirchenkreis An der Agger und ist dort unter anderem Mitglied im Kreissynodalvorstand. Entspannung findet Ekkehard Giehl bei einem Glas guten Wein, er ist Experte auf diesem Gebiet, und in jedem Sommer beim gemeinsamen Urlaub mit seiner Ehefrau und seinen beiden Töchtern auf der Insel Baltrum.

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG