NüMBRECHT

Brehmergroup schielt nach Frankreich

Red; 28.05.2025, 15:20 Uhr
WERBUNG
Foto: Brehmergroup --- Hilko Redenius (Bürgermeister der Gemeinde Nümbrecht, v.li.), Patrice Marchand (Vizepräsident des Départementrats von Oise), Thomas Brehmer und Robin Brehmer (Brehmergroup) sowie Jan Löcher (Vorsitzender des Partnerschaftsvereins Nümbrecht – Gouvieux)
NüMBRECHT

Brehmergroup schielt nach Frankreich

  • 0
Red; 28.05.2025, 15:20 Uhr
Nümbrecht - Französische Delegation besuchte zusammen mit Bürgermeister Hilko Redenius das Unternehmen in Elsenroth.

Eine französische Delegation unter der Leitung von Patrice Marchand, dem Vizepräsidenten des Départementrats von Oise, hat am Wochenende die Partnergemeinde Nümbrecht besucht und dabei auch die Bremergroup in Elsenroth kennengelernt. Bürgermeister Hilko Redenius hatte den Kontakt hergestellt und war bei dem Termin auch dabei. Die Brehmergroup beschäftigt sich unter anderem mit der Entwicklung und Produktion mechatronischer Systeme für die Landesverteidigung, speziell auf dem Gebiet der Infrarottechnologie. Unter anderem ist die Bremergroup laut Mitteilung Mechatronik-Entwicklungspartner der Firma Rheinmetall. 

 

Angesichts der aktuell verstärkten deutsch-französischen Zusammenarbeit möchte die Elsenrother Firma die Gelegenheit ausloten, ihre Geschäftstätigkeiten nach Frankreich auszuweiten. Bei dem Besuch seien intensiv Möglichkeiten für einen Markteintritt in Frankreich diskutiert worden. Patrice Marchand kündigte laut Mitteilung an, sich dafür einzusetzen, erste Kontakte zwischen der Brehmergroup und der französischen Armee herzustellen. Ein Gegenbesuch in der französischen Gemeinde Gouvieux sei zudem bereits in Planung.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG