Lindlar – Die nächsten Transfers des B-Ligisten sind festgezurrt worden.
![]()
[Fotos: privat --- Trainer Sergej Zimmerling (li.) und der sportliche Leiter Florian Scharf (re.) mit Sidar Rodi Cakmaz (v.li.), Vincent Reichmann und Moritz Finkelnburg.]
Beim SSV Süng geht es Schlag auf Schlag: Der B-Ligist hat die Transfers von weiteren Spielern unter Dach und Fach gebracht. Für den Angriff wurde Tobias Spiegel nach vier Jahren beim TuS Lindlar zurückgeholt. „Durch die Verpflichtung von Tobias haben wir nun endlich wieder einen echten Neuner auf der Platte. Auf dem Platz versprechen wir uns von ihm, mehr Torgefahr und mehr Wucht im letzten Drittel entwickeln zu können“, sagt der sportliche Leiter Florian Scharf.
[Tobias Spiegel kehrt ebenfalls nach Süng zurück.]
Sidar Rodi Cakmaz kommt von der 3. Mannschaft des SV Frielingsdorf (Kreisliga C), dem die nötige Eingewöhnungszeit in der höheren Spielklasse eingeräumt werden soll. „Wir sind überzeugt davon, dass er die Schritte in seiner Entwicklung gehen wird, und freuen uns, dass er diese bei uns gehen möchte, und sehen sein Potential“, so Scharf.
Ebenfalls in den Kader der 1. Mannschaft rücken Torwart Vincent Reichmann aus der eigenen A-Jugend und Abwehrakteur Moritz Finkelnburg aus dem Reserveteam, die laut Scharf bereits seit der Winterpause mittrainieren und nun vollwertige Kadermitglieder werden. Scharf: „Es macht Spaß, mit ihnen zu arbeiten, und sie sind ein wichtiger Bestandteil unseres Teams in der kommenden Saison.“
