BLAULICHT

Wieder ein schwerer Unfall in Pochwerk

ls; 06.09.2021, 14:25 Uhr
Fotos: Michael Kleinjung.
BLAULICHT

Wieder ein schwerer Unfall in Pochwerk

ls; 06.09.2021, 14:25 Uhr
Reichshof - Am Morgen stieß ein Kradfahrer mit einem Auto zusammen - Drei Menschen verletzt - Rettungshubschrauber war im Einsatz (AKTUALISIERT).

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Feindrahtstraße in Reichshof-Pochwerk sind heute Morgen drei Menschen zum Teil schwer verletzt worden, teilt die Polizei mit. Gegen 10 Uhr war ein 75-jähriger Autofahrer aus Gummersbach in Richtung Allenbach unterwegs und wollte nach links auf den Autobahnzubringer abbiegen.

 

Auf der anderen Fahrspur kam ihm ein 20-jähriger Hamburger mit einem Motorrad entgegen. Bei dem Ablegemanöver kam es dann zum Zusammenstoß. Die Maschine prallte gegen die Beifahrerseite des Autos, wobei der Kradfahrer so schwere Verletzungen erlitt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Siegener Klinik geflogen werden musste.

 

Die Beifahrerin - eine 73-jährige Gummersbacherin - war zunächst im Auto eingeklemmt und musste von der Reichshofer Feuerwehr befreit werden. Sie kam mit schweren, der Fahrer mit leichten Verletzungen in das Gummersbacher Krankenhaus. Die Unfallstelle war für etwa anderthalb Stunden gesperrt.

BILDERGALERIE

WERBUNG