OBERBERGISCHER KREIS
Schon 40 Jahre beim Oberbergischen Kreis
Oberberg - Wolfgang Behler wurde geehrt - Mitarbeiter beim Straßenverkehrsamt.
Wolfgang Behler, Mitarbeiter beim Straßenverkehrsamt der Kreisverwaltung, hat in diesen Tagen sein 40-jähriges Dienstjubiläum gefeiert. Behler startete laut einer Mitteilung der Kreisverwaltung 1983 mit einer Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten ins Berufsleben und ist dem Oberbergischen Kreis nunmehr vier Jahrzehnte treu geblieben. Zunächst einige Jahre im damaligen Zentralamt eingesetzt, ist das Straßenverkehrsamt zu seiner beruflichen Heimat bei der Kreisverwaltung geworden. Seit 1989 ist Wolfgang Behler als Sachbearbeiter in der Zulassungsstelle tätig und betreut seit vielen Jahren schwerpunktmäßig die Nebenstelle in Hückeswagen.
Die Leiterin des Straßenverkehrsamtes, Kerstin Gipperich, überreichte Wolfgang Behler die Jubiläumsurkunde und dankte ihm auch im Namen von Landrat Jochen Hagt für die in 40 Jahren für den Oberbergischen Kreis geleistete Arbeit. In seiner Freizeit steht die Pflege und Instandhaltung von Haus und Garten im Mittelpunkt des 58-jährigen Radevormwalders. Zudem zählt die Musik und insbesondere das Singen zu den Leidenschaften des Jubilars.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
