HANDBALL

Nächste Vertragsverlängerung: Nagy bleibt in Gummersbach

pn; 11.03.2022, 19:00 Uhr
WERBUNG
Foto: Michael Kleinjung ---- Martin Nagy steht auch in der kommenden Saison zwischen den Pfosten beim VfL Gummersbach.
HANDBALL

Nächste Vertragsverlängerung: Nagy bleibt in Gummersbach

  • 0
pn; 11.03.2022, 19:00 Uhr
Gummersbach - Der bislang ausgeliehene Torhüter unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag – 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.

Der VfL Gummersbach vertraut auch in der kommenden Saison auf sein aktuelles Torhüterduo. Martin Nagy unterzeichnet einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2024 beim aktuellen Tabellenzweiten der 2. Liga. Das gab der oberbergische Altmeister heute vor Anpfiff des Heimspiels gegen den TV Emsdetten bekannt.

 

WERBUNG

„Wir sind sehr froh, dass Martin bei uns bleibt. Er ist noch jung, aber in ihm steckt ein riesiges Potenzial“, wird VfL-Coach Gudjon Valur Sigurdsson in einer Vereinsmitteilung zitiert. Nagy war zur aktuellen Saison vom ungarischen Topklub MOL-Pick Szeged in seinem dort letzten Vertragsjahr an den VfL ausgeliehen worden und hatte sich im Zweikampf mit Diogo Valerio schnell als Nummer zwei hinter Tibor Ivanisevic etabliert. „Wenn Martin gespielt hat, haben wir uns auf ihn verlassen können und er hat über die gesamte Saison große Fortschritte gemacht“, sagt Sigurdsson.

 

Auch Torwart-Trainer Mario Kelentric habe sich ausdrücklich dafür ausgesprochen, mit dem aktuellen Duo weiterzuarbeiten. Für Nagy war seine persönliche Entwicklung beim VfL Gummersbach ausschlaggebend für den Verbleib im Oberbergischen. „Ich habe im vergangenen Jahr hier viel gelernt und sehe Gummersbach als den besten Ort, um meine Entwicklung weiter voranzutreiben“, sagt er. Bereits vor einigen Wochen hatte der VfL den Vertrag mit Tibor Ivanisevic vorzeitig um ein Jahr bis 2024 verlängert.

 

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG