TIPPS

Maler/Lackierer gesucht – Ralf Döhl fährt einen ungewöhnlichen Kurs

ANZEIGE; 26.11.2020, 09:30 Uhr
Fotos: uschi amenda (huettekamp film&sound), Ralf Döhl/Meisterbetrieb Döhl.
TIPPS

Maler/Lackierer gesucht – Ralf Döhl fährt einen ungewöhnlichen Kurs

  • 0
ANZEIGE; 26.11.2020, 09:30 Uhr
Engelskirchen/Nürburgring – Jobangebote müssen nicht langweilig sein! Ralf Döhl beweist mit seiner innovativen Stellenausschreibung in bewegten Bildern, dass in der „Boxengasse-Engelskirchen“ hervorragende Handwerkskunst gepaart mit viel Kreativität beheimatet ist.

„Schöner wohnen – Besser leben“

 

So lautet das Motto des Meisterbetriebes.  Maler Döhl steht für hochwertige Fassadenverkleidung und Malertechnik im oberbergischen Land und sucht dringend Verstärkung. „Wir sind spezialisiert auf Privatkunden im gehobenen Segment und haben immer Spaß daran, unseren Kunden ganzheitliche Lösungen anzubieten. Ob es darum geht, das Bad optisch zu vergrößern und zu verschönern, oder ein altes Fachwerkhaus mit Lehm und den eigenen Händen wieder in Stand zu setzen. Wir lieben die Herausforderung und arbeiten gern mit alten und neuen Techniken“, so Ralf Döhl, dem man die Freude an seinem Handwerk ansieht.

 

[Altes Handwerk gekonnt umsetzen.]

 

Hinter dem Firmennamen „Maler Döhl“ verbirgt sich so viel mehr als nur „Malen mit Farben“. Das Maler Döhl - Team schafft neue Wohnqualität mit einer Vielzahl von Techniken und Materialien. Geht es um die Gestaltung von Decken, Böden oder Wänden, Dämmsystemen oder Komplettsanierungen, so wissen die Fachkräfte immer eine Lösung. Und was ihren Kunden besonders gut gefällt: es wird sehr viel Wert auf eine gute Beratung, Termintreue und Sorgsamkeit gelegt. Für die meisten Menschen bedeutet die Renovierung in den eigenen vier Wänden Stress. Auch da hat Maler Döhl einen guten Rat für seine Kunden:

 

„Schönen Urlaub! Wir erledigen das schon!“

 

Sorgsam und gewissenhaft wird das Inventar fotografiert, bevor sich das Team an die Arbeit macht. Gut erholt kommt der Kunde aus dem Urlaub zurück, und jedes Buch und jede Kaffeetasse steht auch wieder an seinem angestammten Platz. Ein Rundumservice, den immer mehr Kunden nutzen und zu schätzen wissen. Auch bei Altbausanierungen sind die Kunden oft angenehm überrascht, dass sie ihre alte Treppe nicht erneuern müssen, sondern nur sanieren lassen. Nach der Renovierung hat die Treppe nichts von ihrem ursprünglichen Charme verloren, aber erstrahlt in neuem Glanz.

 

[Treppensanierung/Altbausanierung.]

 

So vielseitig und kreativ wir sein Malerbetrieb ist auch Maler Ralf Döhl selbst. Deshalb war er sofort begeistert, als die Agentur huettekamp film&sound aus Lindlar ihm den Vorschlag machte, doch mal eine ungewöhnliche Stellenausschreibung zu wagen. Ein Jobangebot in Form eines Videos.

 

 

Da Ralf Döhl einen bereits berufserfahrenen Maler oder Lackierer sucht, sieht man ihn in dem Video nicht bei seinem Handwerk, sondern bei seiner weiteren Leidenschaft: dem Motorsport. Während einer Runde auf dem Nürburgring beschreibt Ralf Döhl die Anforderungen und die Erwartungen an seinen neuen Maler/Lackierer in Vollzeit. Er wünscht sich einen verlässlichen Kollegen im Team, der eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise gewöhnt ist. Den Gesellen oder Meister erwartet dafür in der „Boxengasse-Engelskirchen“ eine saisonal unabhängige Festanstellung und eine faire Bezahlung in einer sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten.

 

 

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG