LOKALMIX

Ende des TV-Flirts nach der dritten Episode

pn; 15.01.2021, 16:45 Uhr
WERBUNG
Foto: Joyn/Marc Rehbeck.
LOKALMIX

Ende des TV-Flirts nach der dritten Episode

  • 2
pn; 15.01.2021, 16:45 Uhr
Lindlar – Aytunc Günde gehört zu den zehn Kandidaten der neuen Joyn Dating-Show „Claudias House of Love“ - 32-Jähriger muss früh die Koffer packen (AKTUALISIERT).

+++2. Meldung (Freitag, 15. Januar)+++

 

Schnelles Ende für den Lindlarer Aytunc Günde bei der Joyn Dating-Show „Claudias House of Love“. Bereits nach der dritten Episode musste der 32-Jährige seine Koffer packen, nachdem er Claudia Obert weder mit seiner Tanzeinlage noch mit seinem Gemälde überzeugen konnte. Die aus diversen TV-Trash-Formaten bekannte Unternehmerin fällte ihre Entscheidung, wer das Haus vorzeitig verlassen muss, zwischen dem Oberberger und Nikolai, einem 74-jährigen Münchener. „Aytunc ist nett, er ist freundlich und fleißig. Wenn alle Menschen auf der Welt so wären wie Aytunc, würde sie besser funktionieren, aber er war einfach nur anwesend. Er ist absolut nicht mein Fall“, ließ Obert die Kameras wissen.

 

Welcher der verbliebenen sieben Männer Claudia Oberts Herz erobert, sehen die Zuschauer in den nächsten Episoden von "Claudias House of Love" – immer donnerstags bei Joyn PLUS+.

 

 

+++1. Meldung (Freitag, 8. Januar)+++

 

Wird es die große Liebe seines Lebens? Der Lindlarer Aytunc Günde nimmt an der neuen Dating-Show „Claudias House of Love“ der Streaming-Plattform Joyn teil. Bei der Show haben zehn Single-Männer die Gelegenheit in ein Haus mit Claudia Obert zu ziehen und um das Herz der 59-Jährigen zu buhlen. Die Modedesignerin ist vor allem durch ihre Teilnahme bei Promi Big Brother und an der Sat.1-Trash-Show „Promis unter Palmen“ bekannt geworden.

 

WERBUNG

Ob der 32-jähriger Lindlarer ihr Auserwählter wird? Für Aytunc Günde ist es nicht der erste Auftritt im Fernsehen. Der sportliche Maschinenanlagenführer nahm bereits 2018 an der RTL-Show „Big Bounce“ teil. Ging es dort beim Trampolinspringen aber vor allem noch um körperliche Herausforderungen, dürfte die Joyn-Show deutlich anzüglicher werden. Bereits in der ersten Folge wirbt der Streaming-Dienst damit, dass die Teilnehmer im Alter von 24 bis 74 Jahren die 59-Jährige mit ihren Tanzkünsten verführen sollen. Wer es eine Runde weiter schafft, bekommt einen goldenen Champagner-Kelch überreicht. Am Ende stehen drei Singles im Finale.

 

[Foto: Joyn.]

 

Vor der Teilnahme an dem Dating-Format hat der Lindlarer, der laut eigener Aussage seit drei Jahren Single ist, sich aber zumindest noch den Familiensegen eingeholt. „Claudia liebt junge, sportliche Männer, die wissen, was sie wollen. Ich habe mit meinen Eltern gesprochen. Die haben kein Problem damit“, wird er von Joyn zitiert. Dass Obert fast doppelt so alt ist wie er, störe ihn nicht: „Mir ist egal, wie alt eine Frau ist. Meine Traumfrau ist wie Claudia: verrückt, bodenständig und hat Herz“, heißt es in der Mitteilung weiter. Wie man die Unternehmerin erobern kann, verrät sie ebenfalls: "Ein Mann muss drei Dingen zugetan sein - gutem Essen, gutem Trinken und Sex." Für Fans von Trash-TV dürfte die Show angesichts solcher Ansagen ein Fest werden.

 

Ob der 32-Jährige aus Lindlar Claudia Obert von sich überzeugen und ihr Herz in den Love Challenges erobern kann, können die Zuschauer seit dem 7. Januar bei Joyn PLUS+ verfolgen. Los ging es mit einer Doppelfolge. Die weiteren sechs Episoden folgen immer donnerstags. Die erste Folge steht allen Joyn-Nutzern kostenlos zur Verfügung.

KOMMENTARE

1

Ich fasse es nicht. Jeder blamiert sich so gut wie er kann.

Peter Noethen, 09.01.2021, 10:02 Uhr
2

Wahre worte

Andrea, 15.01.2021, 19:40 Uhr
0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG